Zum Inhalt springen

Badasar der Grawl-Champion


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich arbeite momentan an meiner Träumer-Sammlung und bin bei Teil 3 angelangt.

Hier fehlt mir nur noch ein Item und das wäre der Traum von Badasar.

Ich finde zwar viel im Wiki über das genannte Item, auch was die Event-Kette angeht, aber leider erscheint dieser Champ nie. Bzw. das Pre-Event startet nie.Ich habe jetzt zusammen gerechnet schon bestimmt 10 Stunden an den verschiedenen im Wiki genannten Positionen gewartet wo er auftauchen kann bzw. wo man mit einem NPC interagiert aber nichts....Auf Reddit wurde auch erwähnt das es sich ggf. um einen Bug handeln kann.Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder kann mir wer ggf. sogar einen Timer nennen der nirgends steht???

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Grüße Pesiar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Sehr schön, noch ein paar Monate später stehe ich da und warte seit Tagen auf diesen Event. Ich hab sogar stundenlang auf einem Zweitrechner einen anderen Account dort abgestellt und nichts ist passiert. Ich hab auch mal versucht so geschätzt 200 Grawle rundherum zu killen, aber auch das hilft nichts.LGBuffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

1 Jahr weiter und stehe vor der selben Situation.

Stehe jetzt den 2. Tag hier, gestern gut und gerne über 10 std hier gestanden, Mapwechsel kaum möglich weil hier kaum Spieler sind auf der map wo man auf eine frische Map zugreifen kann. "Ticket wurde geschrieben" aber ob es hilft ist ne andere Sache.

Mich würden die Leute interessieren die hier vor 1 Jahr+ hier geschrieben haben wie lange sie tatsächlich gebraucht haben bis das Event bei ihnen gespawned ist bzw was sie dafür getan haben. LG!

Falls es jemand gelöst haben sollte ... Easy.5342

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stiwi.8790:

Ich hab es letztens gemacht. Nachdem ich auch stundenlang gewartet hatte, hatte ich dann auch irgendwo gelesen dass das Event verbuggt ist. 

Aber auf einer neuen Karte funktioniert es am Anfang also am besten direkt nach nem Patch versuchen. Da musste ich auch nicht lange warten.

Das heißt ich muss auf einen Patch warten? Aber was heißt genau auf einer neuen map anfangen? das ist hier in dem Gebiet doch kaum möglich weil hier nichts los ist auf der Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stiwi.8790:

Nach einem Patch sind ja alle Maps neue Instanzen daher ist das der einfachste Weg. Ansonsten ist es eher Glück auf eine frische Instanz zu kommen 😞

Ebenen von Aschfurt hat leider auch keinen WB, solche Massenevents sind sonst ja immer ne gute chance auf neue Map-Instanzen zu kommen. Aber ich würde es mal So nachmittag/abend probieren, es soll ja noch Gilden geben die Gildenevents machen 🙂 und da ist Sonntag nachmittag/abend ne recht beliebte Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...