1 Woche Kriegsklaue, was ist Eure Meinung dazu? - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

1 Woche Kriegsklaue, was ist Eure Meinung dazu?

13>

Kommentare

  • janbo.6320janbo.6320 Member ✭✭
    bearbeitet März 30, 2019

    offtopic*
    Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.
    Ohne pvp kein wvw!
    Und pvp, also Spieler gegen Spieler heisst nicht zwangsläufig 1v1 sondern auch 30vs30!
    WvW ist für mich PvP2.0
    Wenn ich sehe wie 5+ Leute von uns an 2 Gegnern vorbeireiten die grade ein Teammitglied ganken wird mir echt übel :)
    Das sind eierlose egoisten & und da is mir Fußpilz lieber.
    Bevor man riskiert zu sterben schaut man lieber von weitem zu und lässt die Gegner machen..... ein Tipp für euch, am spawn sterbt ihr quasi nie und in Löwenstein auch nicht!!!
    5 gute Mirage / Illus nehmen jeden unserer 30+ zergs auseinander ohne sich anzustrengen! Arenanet hat dabei vlt. nur an die invaliden Spieler gedacht und ihnen mit der Klasse den GodMode verpasst. Alles andere wäre auch Diskriminierung... oder?
    Gruß

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @janbo.6320 schrieb:
    offtopic*
    Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.

    >

    Meinst du mit Top WvW server jetzt gankdara? Deren Zergs sind wirklich nicht überragend, wenn sie überhaupt mal einen Zerg haben. Gegen RoS, WSR oder Kodash würden die kein Land sehen.

    Das einzige was die machen, ist Formation Wolke gegen halbwegs gute Zergs. Aber Wenn Gankdara jetzt schon als Top Fighting Server gilt, dann weiß man schon wie es um das Spiel steht.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:

    @janbo.6320 schrieb:
    offtopic*
    Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.

    >

    Meinst du mit Top WvW server jetzt gankdara? Deren Zergs sind wirklich nicht überragend, wenn sie überhaupt mal einen Zerg haben. Gegen [...] Kodash würden die kein Land sehen.

    Und das will schon was heißen.

  • @Riadnajjar.7285 schrieb:
    das vieh ist einfach nur für die breite masse gemacht worden damit die ganzen turmfrauen und pve daily famer nicht auf die fresse bekommen... ein segen für jeden Bob der sich nie die mühe gemacht hat das spiel halt zu lernen.

    Das ding hat noch zu viele fehler..
    Es geht einfach nicht das man das ding nicht CCn kann.. das macht viel zu viel Kaputt.. 3 sprünge... von mir aus aber dann bitte nicht dabei ausweichend..

    und es kann auch nicht angehen das der angreifer skills verschwenden muss und sobald man ihm von der katze hat er aber bei 100% ist. das ist einfach unfair..

    Die Katze sollte ein skill 4 bekommen der einen und das Taget abmounten lässt.

    wollte mal anmerken das es diesen skill 4 nun gibt ^^

  • Ganz ehrlich? Ich könnte gut und gern drauf verzichten, für mich gehört die Klaue nach wie vor nicht ins WVW ( das ist nur meine persönliche Meinung!). Und das gleiten wenn es nach mir ginge auch ^^

  • Linea.4807Linea.4807 Member ✭✭

    Igitt wieder laufen und nicht mehr mit gleiten abkürzen können, nein danke^^. früher gings zwar auch aber jetzt würd ich nicht mehr drauf verzichten wollen

  • Also die Klaue sollte definitiv weg, mir macht sie keinen Spaß ^^. Und was das Sticky laufen angeht, das kann UW zwar auch aber erfolgreicher sind wir im wilde Wolke fahren und haben richtig spaß dabei. Downstad abschaffen bin ich dabei, dann würde nämlich einiges anders aussehen. Mit dem gleiten kann ich leben. ^^

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.