Zum Inhalt springen

Dialog: Jägerin Glynis


Empfohlene Beiträge

Bevor ich mit dem Fehler melden beginnen, wollte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen! :)

Wenn man in den Schneekuhlenhöhen mit dem Herzchen-NPC Jägerin Glynis spricht, lässt sich in dem Dialog ein Fehler finden. Fragt man sie, was man tun könnte, um zu helfen, antwortet sie mit:

„Die Grawle haben Kisten mir Elixier von Annerlys Wagen im Süden gestohlen […].“

Das „mir“ sollte vermutlich „mit“ heißen:

„Die Grawle haben Kisten mit Elixier von Annerlys Wagen im Süden gestohlen […].“

zK2Ydc8.jpg

Beste Grüße,

TheSlyFox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...