Spezialisierungs-Sammlungen — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Spezialisierungs-Sammlungen

Bei den Spezialisierungs-Sammlungen aus HoT muß bei jeder Sammlung eine Inschrift aus "Widerstand des Drachens" besorgt werden. Diese trägt den Namen der jeweiligen Spezialisierung und ist in der Erfolgsübersicht an 6. Stelle der Sammlung zu finden.

Dort heißt es im Tooltipp: "Im Fluch Mordremoths in Winderstand des Drachen für Kristallinerz gekauft, nachdem das Gebiet gesichert wurde." Das ist falsch. Die Inschriften können jederzeit bei dem Gerüchte-Hüter in "Wachsamer Abgrund" gekauft werden; zusätzlich nach dem Eventende auch bei dem Gerüchte-Hüter in "Domäne des Drachen". Davon unabhängig können diese Inschriften auch bei Heldentaten-Notaren gekauft werden.

Dieser Fehler besteht auch im Englischen. Im deutschen und auch englischen Wiki ist es jedoch richtig beschreiben.

Getaggt:

Kommentare

  • Sabine.3425Sabine.3425 ArenaNet ✭✭✭✭

    Danke für diesen Hinweis. Da der Fehler bereits im Englischen besteht, gebe ich das zunächst an unser englisches Team weiter, damit es berichtigt und in allen Sprachen angepasst werden kann.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.