Zum Inhalt springen

Gems kaufen nicht möglich ( 2 Accounts, selbe Rechnungsadresse


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,zu Weihnachten wollte ich meiner Freundin und mir ein paar Gems kaufen.Ich habe zunächst von meinem Account aus per Paypal welche gekauft, was auch funktioniert hat.Auf dem Account meiner Freundin kommen immer nur Fehlermeldungen, egal ob bei Paypal, Bank oder Paysafecard.Am PC liegt es nicht, ich habe sie an meinem PC eingeloggt, von wo aus ich zuvor bestellt habe.Gibt es ne Möglichkeit ihr Gems zu schicken? Sie möchte gerne in der lebendigen welt weitermachen, aber die freischaltungenkann ich ihr ja nicht als "Geschenk" schicken.Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Random-Jedi mit Geste der Gedankenkontrolle: "Ihr wollt gar keine Gems (per Echtgeld) kaufen!

@Abdel Muhti.6431 schrieb:Wir scheinen die einzigen mit dem Problem zu sein. Schade, da gibt es neue Skins an Weihnachten und man kann sie nicht kaufen. Ich habe das Geld an den Schutzbund für Kurzohrhasen gespendet und benutze die alten Skins weiter.

Sehr vorbildlich! Dort dürfte dein Geld auch besser aufgehoben sein.Frohe Weihnachten und angenehme Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Accounts wurden für Zahlungen eingeschränkt. Das ist ein automatisches System gegen Zahlungsbetrug. Einfach den Zahlungssupport anschreiben, die schalten die Accounts nach einer kurzen Prüfung wieder frei. Und ja es ein Sicherheitsfeature, dient also zum Accountschutz. Das ein Account führ Zahlungen eingeschränkt wurde heißt noch lange nicht, dass ein Betrugsversuch entdeckt wurde, sondern eher ein wahrscheinliches Sicherheitsrisiko beim Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...