Zum Inhalt springen

Kein Login möglicht oder extrem schlechte verbindung im Spiel


Empfohlene Beiträge

Da nachträglich bearbeitete Beiträge eher untergehen, zitiere ich das.hier mal extra

@Aeryn.8370 schrieb:Nachtrag: Nach deaktivieren der Ipv6 Funktion im Router komme ich zumindest rein und kann einigermaßen spielen. Langzeittest natürlich noch nicht möglich, aber seit dem keine Fehler mehr gehabt. Ausgelöst durch das Diagnose-Tool und die dort verzeichneten Ips habe ich mich schlau gemacht. Also, Versuch macht klug!

Bin auch Telekomkunde, aber kann ohne Einschränkunh GW2 zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Thoak.7061 schrieb:Da nachträglich bearbeitete Beiträge eher untergehen, zitiere ich das.hier mal extra

@Aeryn.8370 schrieb:Nachtrag: Nach deaktivieren der Ipv6 Funktion im Router komme ich zumindest rein und kann einigermaßen spielen. Langzeittest natürlich noch nicht möglich, aber seit dem keine Fehler mehr gehabt. Ausgelöst durch das Diagnose-Tool und die dort verzeichneten Ips habe ich mich schlau gemacht. Also, Versuch macht klug!

Bin auch Telekomkunde, aber kann ohne Einschränkunh GW2 zocken ?

Gemacht, keine Änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem seit 7:30.Dachte erst es liegt an meinem Laptop und war echt unzufrieden..Nach der Arbeit dann Zuhause am richtigen PC das selbe Problem.Bin 1&1 Kunde läuft aber bei uns auch über Telekom Leitungen.

Sehr unzufriedenstellend solange wie das jetzt schon nicht funktioniert :-(

Nach deaktivieren der Ipv6 Funktion bei mir leider auch keine Änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin aus Bremen. Habe es heute 3-4-mal über den Tag probiert. Einmal reingekommen. Ins wvw gewechselt dauer Warteschlange. Bin auch bei der Telekom. Wäre das Spiel neu würde ich mich ärgern, aber so schade. Trotzdem spiel ich das Spiel immer noch gerne. Ist fast so wie vor ca. 5-6 Jahren wo viele Telekom Kunden gearscht waren. Weil ich glaube damals der Daten Weiterleiter (weiß nicht mehr genau wie er hieß glaube Level 7). Die Datenpakete in Frankfurt nicht oder nur verspätet bzw. teil Pakete weitergeleitet hat. Arenanet hat glaube am Anfang nicht die Summe gezahlt die sie sollten. Hab das Spiel damals 2-3 Monate nicht gespielt. Dann wieder probiert und es ging wieder. Ob sie wieder nicht gezahlt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Fredanvg.6257" schrieb:Hi bin aus Bremen. Habe es heute 3-4-mal über den Tag probiert. Einmal reingekommen. Ins wvw gewechselt dauer Warteschlange. Bin auch bei der Telekom. Wäre das Spiel neu würde ich mich ärgern, aber so schade. Trotzdem spiel ich das Spiel immer noch gerne. Ist fast so wie vor ca. 5-6 Jahren wo viele Telekom Kunden gearscht waren. Weil ich glaube damals der Daten Weiterleiter (weiß nicht mehr genau wie er hieß glaube Level 7). Die Datenpakete in Frankfurt nicht oder nur verspätet bzw. teil Pakete weitergeleitet hat. Arenanet hat glaube am Anfang nicht die Summe gezahlt die sie sollten. Hab das Spiel damals 2-3 Monate nicht gespielt. Dann wieder probiert und es ging wieder. Ob sie wieder nicht gezahlt haben?

Gute Frage, an das Problem damals erinnere ich mich auch noch sehr gut.Das war schrecklich. Ich hoffe so sehr Sie bekommen es bis 0:00 wieder in den Griff!^^Im englischen Forum wird auch diskutiert:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/94183/no-login-possible#latesthttps://en-forum.guildwars2.com/discussion/94148/disconnects-server-login-issues-eu-dec-14-9pm-cet#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ergänzung zu all dem hier bereits genanntem : finde ich mich vom anbieter des spieles nicht als " königKUNDE"denn es erscheinen seit rund zwei tagen immer wieder gleiche bzw die selben fehlercode auf: (7:0:0:1026:101), (7:11:3:191:101), (7:1000:7006:462),(42:0:9001:4467) wer soll denn als LAIE + all die dahinterstehenden empfehlungen "abarbeiten" daher halte ein solches vorgehen des herstellers als "vera...."; unter kundenbetreuung verstehe ich etwas völlig anderes.Ein "geplagter" + unzufriedener b e r l i ne r hoch3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gildarts.2594 schrieb:ok ich konnte das Problem lösen indem ich auf meinem Router ipv6 neu verbunden habe, bis ich einen neuen Präfix bekommen habe. Seitdem keine Lags mehr und konnte mich auch wieder korrekt zum Loginserver verbinden.

Hatte bei meiner Fritzbox IP6 aktiviert, danach ging es bei mir auch ohne Probleme. (auch Telekom Kunde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute morgen ist der Ping wieder zurück auf 50 bis 100, BL Shop ist noch verbuggt, die Fehlermeldung das der Connect zum LoginServer Fehlschlägt kommt dafür ständig beim Kartenwechsel. Muss man mal schauen wie das heute Abend aussieht. IP6 ist beinem Speedport übrigens aktiviert, hat also bei mir keinen unterschied gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen habe ich mir mein Log noch einmal angeschaut. Es betrifft bei mir eine IP im Besitz der Telekom, die halt im Router bei mir als Gateway eingetragen ist (62.155.241.68). Recherche hat ergeben, dass es sich um eine IPv4 handelt und nicht wie irrtümlich angenommen um eine Ipv6. Da ich dafür dann doch zu sehr Laie bin, kann ich daran nicht viel ändern. :/ Ich werde zwar heute morgen mit der Message zugeschmissen, der Client sei nicht erreichbar, aber ich bleibe im Spiel. Leider mit so derben Lags, dass es keinen Spaß macht. Ich hoffe, es findet sich bald Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern abend durchgehend ohne Probleme gespielt. Vor ca. 2 Stunden begann es dann sehr zu laggen bis zur Unspielbarkeit. Habe dann mal GW2 neu gestartet und es wurde nur noch schlimmer bis vorhin gar nichts mehr ging (keine Skills reagierten und keine Interaktionen möglich). Merkwürdigerweise habe ich mich problemlos mehrmals hintereinander einloggen können.Übrigens funtionierte der Shop mit leichter Verzögerung einwandfrei. Was ein Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch raus. Hoffentlich kann das gefixt werden bis morgen. Bin ne halbe Minute an das rote Törchen gelaufen auf den Wüsten-Homelands, ohne auf das Plateau hochgeportet zu werden... stattdessen rausgeflogen aus dem WvW. Völlig unspielbar, wenn man denn überhaupt an der Fehler-42-Meldung vorbeikommt beim Einloggen in das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...