Zum Inhalt springen

Kein Login möglicht oder extrem schlechte verbindung im Spiel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe seit gestern Abend genau dasselbe Problem. Massive Loginprobleme, teilweise minutenlange Ladescreens oder Disconnects. Stark verzögerte Reaktionen, ein Ping, der auch mal auf 3k hochschießt.

Hab ne 250k Leitung der Telekom und alles andere Läuft einwandfrei.

Edit: Ich habe jetzt mal ein traceroute auf den Server durchführen können nachdem ich endlich mal drin war und die Verbindung scheint bei den Amazon Servern in Frankfurt am Main zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nur bestätigen. Bin auch bei der Telekom, bin der einzige im Netzwerk mit einer 100k Leitung. Überall einen Ping von 5 und alles andere läuft einwandfrei. Sehr schade, hab mich eigentlich heute auf ein entspannten Zockersonntag gefreut

Edit: Bei mir ist das Problem seit gestern Abend etwa um 22 Uhr aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann bin ich ja etwas beruhigt dass es nicht nur mir so geht...ich war gestern abend um 20 off ...bis dahin alles normal...und heute vormittag mehrfach versucht aber wie oben schon beschrieben extrem lange ladezeiten und wenn man mal drin ist kurze zeit später verbindungsabbruch durch server verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso seit gestern Abend. Spielen im WvW war gänzlich unmöglich, irgendwann flog ich bei einem Ping von über 3.500 ganz raus. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Fehlercode: Version: 100845 Fehlercode: 58:11:5:535Liegt def. nicht am PC/Netzwerk, denn der Rest bzw. andere Spiele laufen problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ebenso. Seit heute morgen ganz massiv. Im WVW Supplies nehmen dauerte 10 Sekunden; später kam ich nur noch mit Problemen auf PvE-Karten und erhielt direkt nach dem Betreten der ersten Karte nach dem Einloggen gerade wieder die Fehlermeldung Uni-Netzwerk-blabla Code=42:0:9001:4467:101 . Beim Versuch auf die Ewigen zu kommen habe ich entnervt Cntr-Alt-Del und per Taskmanager den Ladescreen beendet nach Minuten. Die Fehlermeldung kriege ich übrigens seit langer Zeit seit ein paar Tagen das erste Mal wieder. Leider. Bin bei T-Online. Und ich hatte mich auch auf einen schönen Zockersonntag gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem scheint eine Verbindung mit den Authentication Servern zu sein

C:\>ping 206.127.159.108Pinging 206.127.159.108 with 32 bytes of data:Reply from 62.155.245.225: Destination net unreachable.

"Destination Net unreachable" klingt nach einem Routing-Problem.

Die IP gehört zum NCSoft-Netzwerk (AS30588), welches die IP Range aber nicht announced sondern nur die 64.x.x.x Adressen. Daher findet auch das Telekom-Netzwerk das Zielnetz nicht was dann zu einem Verbindungsproblem führt. Dummerweise müsste man das wohl in den USA einkippen, aber da schlafen wohl gerade alle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"DarkStar.3620" schrieb:Problem scheint eine Verbindung mit den Authentication Servern zu sein

C:\>ping 206.127.159.108Pinging 206.127.159.108 with 32 bytes of data:Reply from 62.155.245.225: Destination net unreachable.

"Destination Net unreachable" klingt nach einem Routing-Problem.

Schön dass ich dann nicht der einzige bin der zu dem selben Punkt gekommen ist. Hab dem Support auch schon was mit den Daten geschickt aber wer weiß wann da was zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master T.1093 schrieb:

@"DarkStar.3620" schrieb:Problem scheint eine Verbindung mit den Authentication Servern zu sein
C:\>ping 206.127.159.108Pinging 206.127.159.108 with 32 bytes of data:Reply from 62.155.245.225: Destination net unreachable.

"Destination Net unreachable" klingt nach einem Routing-Problem.

Schön dass ich dann nicht der einzige bin der zu dem selben Punkt gekommen ist. Hab dem Support auch schon was mit den Daten geschickt aber wer weiß wann da was zurück kommt. Scheint soweit auch nur Personen in Deutschland zu betreffen, weil ich keine Posts dazu im Eng forum fand.

aber auch nur ein paar. Meine leute hier im norden können nichts machen, während die süd'ler beim selben anbieter problemlos reinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal an.... gestern noch gemütlich ohne probleme gezockt. Heute ging garnichts (Login Probleme und wen ich rein kam extrem hoher Ping) . Laut GW 2 Diagnose Tracer Network Path Probleme. Habe daraufhin mal mein WLAN treiber neu installiert, eine neu Firmware für die Fritzbox gezogen, Computer und Router neu gestartet und mal die Ports für GW 2 manuell freigeschaltet... Immer noch das selbe Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, komme nicht mehr rein, LA Aerodrome lädt nicht mehr, habe zwar den Ingamesound vom Aerodrome, bin aber im Ladebildschirm seit mind. 10min.Anbieter auch hier Telekom.Andere Onlinegames funktionieren einwandfrei.Andere aus anderen Ländern (England & Schweden) können sich problemlos einloggen. Auch ein Kumpel aus Hessen (vodafone/Kabel Deutschland) hat überhaupt keine Probleme sich einzuloggen.

Bei meiner Frau besteht das Problem seit gestern Abend. Ich konnte mich heute Mittag noch einloggen (hat zwar auch lange gedauert, aber es ging), hatte dann aber ordentliche Pingspikes und teilweise auch komplette Lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem wie die Anderen, bin T-Online Kunde und seit gestern Abend komme ich nicht mehr ins spiel, Habe daraufhin unterschiedliche Online Spiele getestet und alles Läuft problemlos, sogar GW1, Red Dead Redemption, ESO, auch auf der X-box und Nintendo Switch fuzzt alles perfekt... bei GW2 geht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier selbiges Problem. Trotz aller Vernunft einfach mal alle Lösungswege der diversen Fehlercodes abgehakt, damit es später nicht heißt: "Hast du xyz gemacht? Nein? Ach, ja, dann ist das das Problem." Aber leider alles ohne Erfolg. Wenn ich reinkomme, dann fliege ich mehr oder weniger sofort raus, spätestens wenn mehr als 3 Spieler um mich rum sind. Vorhin konnte ich zum Rankenzorn Event laufen um dann genau vor der Truhe raus zu fliegen...Ich war lange GW abstinent und wollte mit neuem Rechner nun zurück kehren :/ Aber das macht es mir gerade etwas madig.

Zur Vollständigkeit: Ich bin Kunde der 1&1 AG, die die Leitungen der Telekom nutzen.

Nachtrag: Nach deaktivieren der Ipv6 Funktion im Router komme ich zumindest rein und kann einigermaßen spielen. Langzeittest natürlich noch nicht möglich, aber seit dem keine Fehler mehr gehabt. Ausgelöst durch das Diagnose-Tool und die dort verzeichneten Ips habe ich mich schlau gemacht. Also, Versuch macht klug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 19:11 Uhr, immer noch keine Verbesserung und keinerlei Stellungnahme seitens Anet bzw. dem Support Team. Entweder man kann sich gar nicht anmelden oder fliegt nach 1 Minute Spielzeit mit 4K Ping raus. Bin ebenfals Telekom Kunde und habe seit Gestern ca 21:00 Uhr die Probleme. Fehlercode Lösungswege bringen nichts. Sämtliche Online Spiele die ich besitze mit Ausnhame von Guild Wars 2 laufen einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...