Zum Inhalt springen

Anfänger braucht hilfe


JimmyButcher.2536

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich spiele seid einiger Zeit GW2 und ich habe einpaar fragen, welche hoffentlich noch nicht zu oft gestellt wurden.

  1. Gibt es in GW2 einen dungeon browser wie in wow, wo man mit randoms zusammen gewürfelt wird.

  2. Ich habe mir einen nekromaten auf level 80 geboostet.wie komme ich aber auf level 80 am besten eine waffenart meiner wahl?Ich hätte gern eine axt, habe aber nur ein stab und einen dolch. :/EDIT: ich meine waffen die von den stats ähnlich sind wie die die man beim boosten bekommt.

  3. Kann man im wvw sein reittier garnicht benutzen? (Habe bis jetzt nur den raptor)

  4. Muss ich wirklich für jedesmal umstylen ein kit für echtgeld kaufen? O.o

Danke schonmal für die antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber es gibt das LFG ein tool was du mit Z öffnest, hier kannst du Gruppen joinen und eigene öffnen.

Über den Handelsposten

Kann man aber nur die Kriegsklaue wie du sie bekommst siehst du hier: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kriegsklaue

Für Skins deiner Ausrüstung nicht, das geht über das Heldenmenü ebenso das färben, Umstyling kitts sind nur für deinen char an sich also männlich weiblich etc für frisur alleine reicht ein frisur kit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Die waffenstats der boostwaffen sind übrigens sehr defensiv und nicht gerade optimal (naja Tollwütig beim Necro geht noch, aber Viper für Zustandsschaden und Berzerker für Kraftt schaden sind die offensivsten Wertekombies https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen).4) Transmutationsladungen gibts auch ingame (z.B monthly login Tag 26 & des öfteren für map completion) auch Frisur & Umstyling Kits kannst du mit Glück (zu selten um darauf zu warten, aber ab und zu gibts welche) ingame mit schwarzlöwentruhen Schlüsseln, die es für manche story chapter (z.B. Lvl 10 personal story) und map completion und sehr sehr selten als loot gibt, bekommen. Erspieltbar sind die Umstyling Kits in: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gewaltige_Erfolgstruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...