Zum Inhalt springen

Anfänger Krieger Guide?


Rue.2410

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab meinen Krieger jetzt endlich auf Stufe 80 gebracht aber ich habe einige Fragen die mir Ingame leider irgendwie keiner beantwortet hat :/Einer der meine Fragen beantwortet hatte sagte folgendes:

Werte: Kraft -> Präz. -> Wildheit - Auf den Schmuckstücken & Ringen + Amulett habe ich Kraft -> präz. + Zustandsschaden

Talente habe ich:d95d6a-1576178202.jpg

In meinem EQ habe ich derzeit 6x Rune des Adlers

In den beiden ersten Händen habe ich 2 Äxte in den anderen 2x Streitkolben mit den VZvon Heftigkeit+Treffsicherheit auf den äxten und Lähmung + Abbruch in den Streitkolben

Werte sehen so aus:

4d19d4-1576178457.jpg

Ist das so richtig? Ich spiele zu 95% Solo also ich mache weder Instanzen noch Raids noch irgendwas eigentlich ausschließlich Weltevents oder halt dieseOrangenen Kreis Aufgaben. Also mein Ziel ist Dabei so viel Schaden wie möglich zu machen.

Ich hab den berserker voll durchgeskillt aber irgendwie hab ich nach wie vor nur 5 Skillleisten? Wo kommen denn die Talente für den Berserker rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berserker ist, wie alle Elite-Specs, ein weiterer Skill-Baum, der anstelle des untersten Skill-Baumes verwendet wird (also da wo bei dir Disziplin einsortiert ist). Ein mögliches Build für Schaden wäre z.b. Stärke 3-2-1, Disziplin 2-2-1 und Berserker 1-1-1. Als Ausrüstung bietet sich Berserker (Stärke, Präzi, Wildheit) an, als Rune würde ich Rune des Gelehrten verwenden, evtl. auch Rune der Stärke um Macht-Stacks länger aufrecht zu halten. Deine momentane Ausrüstung sollte es aber für den Anfang tun, soweit du keine Probleme mit dem Überleben hast.

Kleine Warnung am Rande: Ich habe kaum Erfahrung mit dem Krieger und noch weniger mit dem Berserker. Für Open World/ Story würde ich allerding einen Core Build bevorzugen (Stärke 3-2-2, Taktik 2-3-1, Disziplin 2-2-3, Berserker-Stats, Rune des Gelehrten und 2H-Schwert), immer noch guten Schaden, aber mehr Überlebensfähigkeit.

Ich hoffe, das ganze hilft dir ein wenig, falls nichr, dann frag halt nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir im Handelsposten von anderen Spielern für ein paar Gold exotische Rüstung und Waffen kaufen.

Überlege dir vorher aber gut mit welchem.Build du spielen willst. Nicht dass du nachher zwei- oder dreimal alles kaufen musst. Du wirst wahrscheinlich noch nicht im Gold schwimmen. Da tut es noch richtig weh, das Gold versemmelt zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieger ist ne simple Klasse. Für Open-World such dir halt inen Power Build, ließ deine Skills durch und metzel dich durch die massen~.Nen simples Großsschwert Build z.b.(Großschwert und Krieger vertragen sich allgemein immer gut~) oder bastel dir selbst iwas zusammen. Der Skill-Three in GW2 ist recht simple und einfach zu verstehen und gerade für Open World, kannst nicht sonderlich viel falsch machen, lernst aber so deine Klasse besser kennen.Für Open World find ich persönlich wichtig für anfänger/neulinge, geh auf Berserker(also Power~, kein Zustandsschaden oder iwelchen anderen Schnickschnack). Am besten natürlich mit gelehrten Runen, aber die sind leider recht teuer~. Wobei ich sagen muss, dass ich am anfang z.b. ganz ohne Runen oder Sigille rumgelaufen bin und in der OW nie wirklich Probs hatte~. Und denke, wenn du dich eingespielt hast, solltest da als krieger auch null Probleme haben. Kannst dir die dann also zsm sparen. Gibt ja mittlerweile mehr als genug möglichkeiten massen an gold in GW2 zu machen.

Dazu noch ein Tipp, such dir ne Gilde. Mit denen kannst z.b. auch Dungeons laufen und dir ne Berserkerrüstung erspielen und musst sie net im Ah kaufen~, +verdienst noch gold und kriegst haufen mats~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habe mir schon komplett Exo Ausrüstung gekauft ich trage absolkut nix unter orangenem Gear. Die gelehrten Runen hab ich mir schon besorgt Gold habe ich in Hülle und Fülle (ca. 850g oder mehr ) :-)Ok Gilden sind nich so mein Ding, mag da keiner Joinen. Aber trz danke eure Tipps werde ich beherzigen =)

Was mach ich eigentlich mit den Karmapunkten? Hab zwar schon Händler gefunden aber die haben nich wirklich was ich brauche... hab mitlerweile fast 500.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rue.2410 Hast du Gems zu Gold gemacht oder bist du extrem farmen gegangen?

Mich wundert, dass du als Anfänger so viel Gold zur Verfügung hast.

Karma braucht man spätestens, wenn man sich legendäre Waffen bauen möchte.

Kannst dir bei einigen auch bestimmte Skins für die Garderobe kaufen und dann freischalten.

Ansonsten gibts im Internet einige brauchbare Karma to Gold Guides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:@Rue.2410 Hast du Gems zu Gold gemacht oder bist du extrem farmen gegangen?

Mich wundert, dass du als Anfänger so viel Gold zur Verfügung hast.

Karma braucht man spätestens, wenn man sich legendäre Waffen bauen möchte.

Kannst dir bei einigen auch bestimmte Skins für die Garderobe kaufen und dann freischalten.

Ansonsten gibts im Internet einige brauchbare Karma to Gold Guides.

Farmen natürlich also wer in GW2 nicht fix zu Gold kommt macht was falsch das is doch voll easy mit Lvl 80 in GW zu Gold zu kommen?Man bekommt Items und dadurch Gold wie Heu wer da nicht fix auf Gold kommt den versteh ich nicht ^^ Ich mein ich zock seit über 23Jahren Games aber so easy wie in GW2 binch noch nie zu Gold gekommen ^^

Gut dann schau ich mal im Netz nach Karma Gebrauch danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig nen Precurser gedroppt? Wobei ich zustimmen muss, dass es mittlerweile echt einfach ist, selbst ohne großen aufwand(und ah oder andere wechselmethoden) an viel Gold in GW2 zu kommen. Und dennoch haben viele Probleme ^^'' ... dass ist die GW2-Community~.

Btw wegen dem Karma:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6833/so-verwandeln-sie-ihr-karma-in-gold#latestDas wurde letztens gepostet. Ansonsten gibts aber auf Youtube haufenweise Guides zu Karma. Wie dus bekommst und wie dus ausgeben kannst~. Derzeit ist das Wintertagsfest~, da kannst zum einen super viel Karma verdienen und ausgeben(z.b. für Wintertagsgeschenke, die du verkaufen kannst).Hatte damals nen haufen Geld und Karma, durch nen FlaschorLP Guide auf Youtube gemacht(+ haufen kohle, durch das Sprungrätsel, da ich da ziemlich gut drin bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rue.2410 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:@Rue.2410 Hast du Gems zu Gold gemacht oder bist du extrem farmen gegangen?

Mich wundert, dass du als Anfänger so viel Gold zur Verfügung hast.

Karma braucht man spätestens, wenn man sich legendäre Waffen bauen möchte.

Kannst dir bei einigen auch bestimmte Skins für die Garderobe kaufen und dann freischalten.

Ansonsten gibts im Internet einige brauchbare Karma to Gold Guides.

Farmen natürlich also wer in GW2 nicht fix zu Gold kommt macht was falsch das is doch voll easy mit Lvl 80 in GW zu Gold zu kommen?Man bekommt Items und dadurch Gold wie Heu wer da nicht fix auf Gold kommt den versteh ich nicht ^^ Ich mein ich zock seit über 23Jahren Games aber so easy wie in GW2 binch noch nie zu Gold gekommen ^^

Gut dann schau ich mal im Netz nach Karma Gebrauch danke =)

Das es, wenn man weiß wie, nicht wirklich schwierig ist, in GW2 an Gold zu kommen, ist klar. Dennoch sind 850g für einen Anfänger doch schon eine ganze Menge Holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...