Zum Inhalt springen

Kann ich schadlos die Gabe der Erkundung anstelle der Gabe der Beherrschung Maguumas verwenden?


Empfohlene Beiträge

e> @"Lady Iruka.1370" schrieb:

Hey,

Gabe der Erkundung: braucht man für die 1. Generation an legendären Waffen.Gabe von Maguuma: gehört zu der 2. Generation an legendären Waffen.

Heißt du kannst, wenn du dir Nimmermehr bauen willst, kannst du die Gabe der Erkundung nicht verwenden und brauchst die Gabe von Maguuma.

LgHi,ja, das weiß ich ( Gaben der ersten, 2en Gen.). Nur habe ich in Erinnerung, dass mit Erscheinen von HoT die Gabe der Erkundung für die "neuen" Legys" verwendet werdn konnte. (Gildenkollege der Astralaria ganz früh gebaut hat, hat es da,als in den Raum geworfen). Nun sind einige Jahre vergangen und deshalb meine Frage. Im Zweifel folge ich deinem Rat Lady Iruka, bin dennoch interessiert, ob es vll. andere Erfahrungen gibt. Außer du bis 100% sicher, dass es nicht geht, dann hats sich erledigt :(Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...