Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht entspannte non-TS-Gilde


warpath.5804

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich bin seit einigen Wochen nach mehreren Jahren Abstinenz zu GW2 zurück gekehrt und suche ein entspanntes Gildenumfeld für gemeinsame Aktionen. Meine 5 (+80er) Chars haben ihre verpassten Geburtstagsgeschenke ausgepackt, die Waffen gewartet und geölt, sowie die Rüstungen entstaubt und sind wieder im Geschäft.Ich würde natürlich repräsentieren und (mit Freuden) meinen Beitrag zur Gilde leisten.Wegen 2 verpassten Staffeln der lebendigen Geschichte fehlen aktuell noch einige Gebiete, die aber zeitnah nachgesteuert werden.Über eine Einladung würde ich mich freuen... Zu TS/Discord würde ich mich nur ungern hinreißen lassen.Viele Grüße

Markus (41)Wächter, Waldläufer, Mesmer, Dieb, Nekromant... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus, ??Wir die Raben der Götter - (Gott) nehmen jetzt in Dezember gerade wieder Bewerbungen ingame entgegen.Falls du mal schauen möchtest was wir so treiben. Kannst du gerne unseren Forum durchstöbern ?

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6256/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-verstaerkung-ob-veteran-oder-neuling#latest

Wenn es dir zusagt. Bitte ich wenn du dich ingame bei mir Panda.4651 bewirbst, dein namen von real wie auch ingame, dein alter, wie auch die Vorstellung was du von uns erwartest und natürlich.., wenn du ein hast, ein wunsch ausdrücken.^^Wir machen das damit wir wissen vom wem was kommt und um kein durcheinander zu bilden. ?Mehr brauchst du nicht, und du bekommst dann Bescheid sobald es verarbeitet wurde :blush:Liebe grüße Panda❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...