Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht wiedereinsteigerfreundliche Gilde...zum Wiedereinstieg (Kodasch)


Karakal.7653

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Zum Zeitpunkt dieses Posts lädt gerade der Client (...und das Addon ist wohl auf dem Postweg zu mir...). Das letzte Mal, als das geschehen ist, war in den Jahren vor HoT. Irgendwie hat es mich nun wieder gepackt und ich habe große Lust wieder nach Tyria zurückzukehren, allerdings musste ich bei einer Kurzrecherche feststellen, dass die Grenze zwischen "Veteran" und "blutigem Anfänger" bei mir aber sowas von extrem in Richtung letzterem verrückt ist, dass ich schon Schwierigkeiten habe, die spezielle Sprache inklusive Abkürzungen für mich zu "übersetzen" - nach über 5 Jahren Pause aber wahrscheinlich nicht verwunderlich.

Mittlerweile Ü30 suche ich eine Gilde, die Berufstätigen mit unorthodoxen Arbeitszeiten diese verzeiht und genug Gleichmut besitzt, auch die 5000. vermeintlich offensichtliche Frage zu beantworten, da ich selbst den Anspruch hätte, bald als Beitrag und nicht als Karteileiche wahrgenommen zu werden. So richtige Ziele kann ich mir dabei derzeit noch nicht setzen, da ich gerade erst einmal wieder wahrgenommen habe, dass ich scheinbar aktiv genug für 5 lvl 80 Charaktere auf Kodasch war. Eine organisierte Feierabendgilde (o.Ä.), die anfängerfreundlich, kommunikativ (bin dank langer Arbeitszeiten eher der Schreiber als der Sprecher, schließe das aber absolut nicht aus) und willens ist, mir dabei zu helfen, die vergangenen Jahre "aufzuholen", fühlt sich ideal an. Wenn jemand dann zusätzlich noch eine Antwort auf die Frage "Wo fang' ich denn jetzt an!?" hat, wäre das natürlich sehr hilfreich :D.

Über meine Charaktere hinaus kann man glaube ich 'ne ganz lustige Type erwarten, die, sobald es ihr selbst möglich ist, auch gerne einmal die eigene Spielagenda außen vor lässt, um zu helfen, wenn Not am (m/w/d) Mann ist.

Freue mich von euch zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

das hört sich doch an als könnte unsere Wochenend- und Feierabendgilde etwas für dich sein.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wenn dir unsere Beschreibeung gefällt, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Willkommen zurück in Tyria,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karakal,Besteht denn noch Interesse an einer Gilde? Wir, Herz der Helden [HDH], sind eine anfängerfreundliche familiäre Multigaming-Gilde, gestartet haben wir aber in GW2. Wichtig ist uns vor allem, dass wir die Möglichkeit haben unsere Mitglieder kennenzulernen, deshalb ist die Discord-Aktivität besonders essentiell für uns. (Was nicht bedeutet, dass du jeden Tag im Sprachchat sein musst ;) ) Wir sind alle berufstätig oder in der Ausbildung, deshalb nehmen wir natürlich Rücksicht darauf.Genauere Infos zu uns:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1

Wenn du noch Fragen hast oder einfach uns mal kennenlernen willst, kannst du dich jederzeit bei mir auch auf Discord (SukiSato75#2542) oder in GW(Alari.8419) melden!

Liebe Grüße,Sarah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Push. Wieder aktuell. Schön wäre Ü25, entspannt, ein bisschen organisiert, keine Voicechat-Pflicht (was nicht heißt, dass ich da nie auftauchen würde ;) ), aktive Mitglieder über den ganzen Tag (ja, 24 Stunden ^^) verteilt. Habe komplett unterschiedliche Onlinezeiten und zusammen macht es einfach mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...