Zum Inhalt springen

Geflüster im Dunkeln - Gestöber


Empfohlene Beiträge

Und danach kommt es wieder weil man nochmal ein zweiten Versuch hatt weil die Phase kommt nochmal im gesamten Kampf und wenn du denn Erfolg nicht bekommen hast denn hast du zu lange dafür gebraucht am einfachsten ist denn Erfolg zu bekommen wenn man versucht alle Säulen zu zerstören habe es geschafft alle bis auf eine zu zerstören und an der letzte Säule war er wo ich denn auch Stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht denn Erfolg unten fast denn ganzen Kampf auch wenn man länger gebraucht hatt als 5 sec denn habe ich gehört das man die Säulen zerstören soll so kann er sich nicht mehr verstecken und dann war der Erfolg ganz einfach zu bekommen. Die krone unten in der buff leiste bleibt auch denn gesamten Kampf da bis man das geschafft hatt denn verschwindet die und man bekommt denn Erfolg im Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Screenshot sofort gemacht, als der Skill auftauchte. Daher fängt er auch direkt bei 3 Sekunden mit dem Blinken an. Ich habe mehrere Fähígkeiten benutzt um schnell zu ihm zu kommen und anzugreifen. Bis es klappte, brauchte ich ca. 20 Versuche. Denke in der Gruppe ist es leichter. Wenn man es geschafft hat, dann bekommt man sofort den Erfolg und muss nicht bis zum Ende warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:Ich habe das Screenshot sofort gemacht, als der Skill auftauchte. Daher fängt er auch direkt bei 3 Sekunden mit dem Blinken an.

An dieser Stelle sollte man darauf hinweisen, dass die Timer in GW2 generell eine Sekunde weniger anzeigen, weil die 0te Sekunde mitgezählt wird.Sprich der Timer zählt "4, 3, 2, 1, 0, ende".Auch wenn Du den Screenshot "sofort" gemacht hast, mit der Maus über das Symbol fahren und die Screenshot Taste drücken benötigt nuneinmal Zeit.Dadurch wird der Timer von 4 auf 3 gesprungen sein, bevor der Screenshot aufgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...