Zum Inhalt springen

Expeditionsauftrag der Staffel 4


Empfohlene Beiträge

Moin moin Gemeinde,

in meiner Heimatini fehlt mir seit heute, der Expeditionsauftrag der Staffel 4. Gestern Morgen war alles noch in aller Bester Ordnung und er war wie immer, neben dem Hochentwickelten Lederständer zu finden. Heut ein leerer Platz. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Liegt das eventuell an dem gestrigen Update und es hat sich nen kleiner Bug eingeschlichen?

Beste Grüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Auftragstafel selbst ist immer noch da, bei mir. Es ist nur noch eine, aber das schon eine ganze Weile. Da sind alle 3 möglichen Expeditionsaufträge zusammengefasst, bisher. Wenn die ganze Tafel fehlt, vermutlich deshalb, weil man nur den Auftrag für Staffel 4 gekauft hat, und die anderen nicht (bisher).Dort allerdings fehlt bei mir jetzt auch die Auswahloption für Staffel 4. Wird nicht angezeigt und ist damit auch nicht mehr änderbar, momentan.Die bisher ausgewählte Lieferung (in diesem Fall "Drachensturz") ist wie üblich erfolgt (Nebelgeborene Stäubchen waren dabei).Bugreport ist raus. Danke für den Hinweis, hätte ich gar nicht bemerkt, so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur, bzw. war, im Besitz des Expeditionsauftrag der Staffel 4. Der dadurch freigeschaltete Schwarzlöwen-Bestellgruppen-Posten, ist aus der Heimatinstanz komplett verschwunden. Auch die tägliche Lieferung habe ich heute nicht erhalten. Support wurde benachrichtigt. Bleibt nur noch abzuwarten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2… Schwarzlöwen-Bestellgruppen-Posten in der Heimatinstanz immer noch spurlos verschwunden und auch keine Lieferung per Post.

Bisherige Reaktion des Support...

"Danke, dass du das Guild Wars 2 Support-Team kontaktiert hast.Bekommst du überhaupt keine Mail von Tafel? Wenn du dich beim täglichen Zurücksetzen angemeldet hast, versuche, das Spiel neu zu starten oder die Karte zu wechseln. Die Mail sollte ankommen.Mit freundlichen Grüßen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben meldung vom Support bekommen.

Hallo,Danke, dass du das Guild Wars 2 Support-Team kontaktiert hast.Dieses Problem ist uns bekannt und unsere QA-Teams arbeiten an einer Lösung. Ein Hotfix sollte bald veröffentlicht werden.Vielen Dank für deine Geduld.Mit freundlichen Grüßen

Also, abwarten und nen kühles Bierchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...