Zum Inhalt springen

Endloser Choya-Tanz-Trank verschwunden


Empfohlene Beiträge

Wie der Titel bereits sagt ist der Endlose Choya Tanz Trank nicht länger über das "Extras" Menü auswählbar.Habe, um auf Nummer sicher zu gehen, noch einmal das entsprechende "Herz" abgeschlossen, wobei ich feststellen durfte das der Trank nach wie vor freigeschaltet ist.Aktiviert man über die Vorschau-Funktion den Trank ist dieser auch erneut nutzbar aber bei einem Wechsel im Menü "Extras" ist er erneut nicht wählbar.Dieser Fehler scheint eindeutig nicht nur mich, sondern auch andere Spieler zu betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...