Zum Inhalt springen

Handelsposten Evon Schlitzklinge Paket --> Schwarzlöwen-Ticket für Universelles Kleidungsset


Empfohlene Beiträge

Da hab ich mich wieder einmal dazu verleiten lassen 3000 Gems zu investieren, aufgrund der im Paket befindlichen Beschreibung zu dem:

Schwarzlöwen-Ticket für Universelles KleidungssetBenutzt dieses Ticket, um jedes gewünschte Kleidungsset auszuwählen, das vor dem bla bla Kleidungsset veröffentlicht wurde.*Jahrestagsgeschenke nicht eingeschlossen.

Fokus hier lag auf dem Sternengeborenen Kleidungsset welches alle Kriterien zur Auswahl erfüllt - AAAAABER: Das Sternengeborene Set ist laut eigen Auskunft von Arena Net ein "exklusives" Set aber kein Jahrestagsgeschenk !

Was also findet man zur Auswahl ?Die Standart Sets die es auch bei dem Schwarzlöwen Schnipsel Typen gibt !!!

Nice verarscht Arena Net

Schickt mir einfach mein Geld zurück die 12 bereits freigeschalteten Farben könnt ihr zurück haben + Handwerkstaschen + Schwarzlöwenschlüssel

Macht euch mal Gedanken wie lang man sich von euch noch veräppeln lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fokus hier lag auf dem Sternengeborenen Kleidungsset welches alle Kriterien zur Auswahl erfüllt - AAAAABER: Das Sternengeborene Set ist laut eigen Auskunft von Arena Net ein "exklusives" Set aber kein Jahrestagsgeschenk !

WOW habt ihr es schnell geändert denn jetzt findet man den Zusatz:".. und exklusive Sets sind nicht Inbegriffen"

HAHAHAHAA

WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...