Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Anschluss


Sharisar.8165

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach längerer Zeit zieht es mich wieder zu GW2 zurück. Daher suche ich Anschluss an eine nette familiäre Gilde, ich bin zu allen Schandtaten bereit, Raid muss nicht mehr Progress sein aber auch nicht ewiges rumtrödeln...irgendwo ein Mittelmaß wie bei allem :) . Meine Hauptspielzeiten sind Freitag/Samstag abends, ich bin 39 und habe ein RL samt Familie. Ansonsten bei Fragen einfach ingame anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Sharisar,solltest du noch nach einer Gilde suchen, wir, Herz der Helden [HDH], sind eine familiäre Multigaming-Gilde, die in GW2 begonnen hat. Da viele von uns in der Ausbildung sind oder berufstätig, verstehen wir, dass man nicht immer Zeit hat. Discord-Aktivität ist uns besonders wichtig, damit man sich gegenseitig auch kennenlernen kann. (Was nicht bedeutet, dass man jeden Tag anwesend sein muss ;) ) Wir haben Anfang dieses Jahres mit Raiden angefangen und raiden seitdem jede Woche. Mittlerweile sind wir fortgeschrittende Raider und die meisten Bosse von W1-4 legen wir ohne Probleme. Natürlich versuchen wir derzeit auch die anderen Wings mal anzugehen.

Bei Interesse:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1

Du kannst dich auch gerne bei mir Ingame melden oder auch auf Discord SukiSato75#2542! :) Für ein Gespräch stehe ich allezeit bereit.

LG,Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...