Zum Inhalt springen

Ungezähmte Wildnis


Empfohlene Beiträge

Story-Abschnitt Stufe 50 (Oger)

1.) Nachdem man Jonkor wiederbelebt, sagt dieser direkt: Unwichtig. Wir müssen weg hier. Ich kann kämpfen, aber hier ist es nicht sicherIm Englischen sagt er vorher noch: How long have I been lying here? And who are you?Da dieser Satz in der Deutschen Übersetzung nicht vorhanden ist, ergibt auch der nachfolgende Satz wenig Sinn.

2.) Bei Jonkor kann man sich am Ende erkundigen, was es mit dem Holz für die Befestigungsanlagen auf sich hat.Im Zusammenhang mit Harpyien sagt er: Die müssen wir erst beseitigen, bevor mit dem Baumfällen beginnen können.Hier fehlt ein wir.

3.) In der Zusammenfassung in der Chronik heißt es: Er berichtete, dass Uldek Gebrandmarkt worden war und nun [...]Das "Gebrandmarkt" wird in diesem Fall klein geschrieben.

Danke fürs Korrigieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

1) Der Satz lautet im Englischen: "Never mind. We've got to get out of here. I can still fight, but it's not safe." Der vorangehende Satz, den du im Englischen zitierst, ist übersetzt und aufgenommen wie folgt: "Wie lange hab ich hier gelegen? Und wer seid Ihr?" Gut möglich, dass es ein Problem gab, dieses Gespräch vollständig abzuspielen und du dadurch nicht alles gehört hast.

2) Wird erledigt.

3) Wird ebenfalls berichtigt.

Danke für die Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Danke fürs Bescheidgeben. Das sollte natürlich nicht sein und ich werde das an unser VO-Team weiterleiten. Die Zeile ist lokalisiert und existiert jedenfalls.

Nachtrag: Wir haben die Stelle gerade in allen Sprachen gespielt. Im Englischen fehlt die Zeile ebenfalls. Ohne die erste Zeile ergibt der Rest allerdings nicht so wirklich Sinn. Wir werden es also in jedem Fall weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...