Zum Inhalt springen

Server Suche nach Pause


Datador.8536

Empfohlene Beiträge

@WarLordZ.4217 schrieb:Also lernt er bei euch wie man z.B. effektiv die Core-Klassen in Zeiten der Spezialisierungen zu spielen hat oder die Prime-Time gefühlt ab 24 Uhr erst losgeht?

Nur weil es auch eine Nachtschicht gibt, heißt das nicht, dass in der Primetime nicht mehr los wäre als nachts. Außerdem gibt es selbstverständlich auch Buildempfehlungen, die die Klassenspezialisierungen beinhalten. Das kannst du aber natürlich nicht wissen, wenn du gar nicht auf Abaddon spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluewing.1564 schrieb:

@WarLordZ.4217 schrieb:Also lernt er bei euch wie man z.B. effektiv die Core-Klassen in Zeiten der Spezialisierungen zu spielen hat oder die Prime-Time gefühlt ab 24 Uhr erst losgeht?

Nur weil es
auch
eine Nachtschicht gibt, heißt das nicht, dass in der Primetime nicht
mehr
los wäre als nachts. Außerdem gibt es selbstverständlich auch Buildempfehlungen, die die Klassenspezialisierungen beinhalten. Das kannst du aber natürlich nicht wissen, wenn du gar nicht auf Abaddon spielst.

Natürlich habe ich auch nie mit Abaddon zusammengespielt oder könnte dort keine Mebscheseele kennen, da wir ja nie zusammengelinkt waren und auch noch nie Gegner waren. ? das mit der Core-Klasse und der Nachtschicht ist doch ein Living-Meme (Scherz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WarLordZ.4217 schrieb:

@Panda.4651 schrieb:Abbadons maul ist eig ganz gut und es gibt dort eine super wvw gilde [iLL] die gern gesehen ist. Und macht genug wvw ^^Sie helfen ein auch dabei builds usw. Einzurichten^^

Und sind alle mega nett. Und nicht zu übertrieben spießig.Aber Endeffekt kannst du ka frei entscheiden und austesten. Es geht ja schließlich nicht nur um wvw oder gilde suchen ^^Lg Panda

Also lernt er bei euch wie man z.B. effektiv die Core-Klassen in Zeiten der Spezialisierungen zu spielen hat oder die Prime-Time gefühlt ab 24 Uhr erst losgeht?

@"Datador.8536" schrieb:Hi, ich bin seit Anfang auf Kodash und spiele gerne im TS mit anderen zusammen .Ich hatte jetzt 1 Jahr Pause und spiele seit 3 Wochen wieder, was ich festgestellt habe ist das Kodash TS Tod ist .Hat sich die Kommunikation geändert auf Kodash oder brauche ich einen anderen Server wenn ich in Gruppen mit Kommi spielen will ?.Und wenn ich wechseln sollte, welcher Deutsche Server bietet mir das noch ?Ich dachte erst warte auf die Änderungen im WVW ,aber Arena redete vor 1 Jahr schon darüber aber bis jetzt ist nix geschehen,ich glaube das wird noch dauern.

Zu welchen Zeiten spielst du denn am meisten? Aktuell sollte auf Flussi am meisten los sein, aber nachdem Relink kann sich das auch wieder schnell ändern. Die Frage ist was für Ansprüche du an den Server setzt. Ist es dir wichtig viele Kämpfe zu machen oder willst du lieber Türmchen drehen? Möchtest du in Blobs laufen oder oder im Gildentrupp?

Ich würde vorschlagen das du es einfach probieren tust. Du kannst dich natürlich bei der "ILL" erst mal informieren und auf die webseite gehen und dann ingame oder sogar TS mässig informieren.Kilf oder Miko helfen dir dabei sofort :smile::blush: und thema nachschicht. Das macht nur Miko meist. Sonst gibt es Dienstag und Mittwoch schon 18 uhr WvW. Und Wochenende wie sie anderen tage ganz spontan.LG Panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Also einen richtigen Server zu finden ist alles andere wie einfach. Jeder behauptet von seinem Server es sei da mit am besten. Aber das wichtigste ist dass soziale miteinander,

Es ist immer zu einem großen Teil subjektiv, ob es Leuten auf einem Server gefällt oder nicht, wie ein Server spielerisch oder Stimmung und Miteinander auf dem Server wahrgenommen werden. Da wird man zu allen Servern verschiedene Meinungen hören, insbesondere von den Leuten, die für sich Gründe hatten, den Server zu wechseln, und überall wird es Leute geben, mit denen man sich besser oder schlechter versteht.Ich glaube, dass es auf Abaddon viele Spieler*innen gibt, die bei uns zufrieden und sind und gerne spielen, und auf anderen Servern ebenso. Und das ist auch völlig ok so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@Panda.4651 schrieb:

@Panda.4651 schrieb:Abbadons maul ist eig ganz gut und es gibt dort eine super wvw gilde [iLL] die gern gesehen ist. Und macht genug wvw ^^Sie helfen ein auch dabei builds usw. Einzurichten^^

Und sind alle mega nett. Und nicht zu übertrieben spießig.Aber Endeffekt kannst du ka frei entscheiden und austesten. Es geht ja schließlich nicht nur um wvw oder gilde suchen ^^Lg Panda

Also lernt er bei euch wie man z.B. effektiv die Core-Klassen in Zeiten der Spezialisierungen zu spielen hat oder die Prime-Time gefühlt ab 24 Uhr erst losgeht?

@"Datador.8536" schrieb:Hi, ich bin seit Anfang auf Kodash und spiele gerne im TS mit anderen zusammen .Ich hatte jetzt 1 Jahr Pause und spiele seit 3 Wochen wieder, was ich festgestellt habe ist das Kodash TS Tod ist .Hat sich die Kommunikation geändert auf Kodash oder brauche ich einen anderen Server wenn ich in Gruppen mit Kommi spielen will ?.Und wenn ich wechseln sollte, welcher Deutsche Server bietet mir das noch ?Ich dachte erst warte auf die Änderungen im WVW ,aber Arena redete vor 1 Jahr schon darüber aber bis jetzt ist nix geschehen,ich glaube das wird noch dauern.

Zu welchen Zeiten spielst du denn am meisten? Aktuell sollte auf Flussi am meisten los sein, aber nachdem Relink kann sich das auch wieder schnell ändern. Die Frage ist was für Ansprüche du an den Server setzt. Ist es dir wichtig viele Kämpfe zu machen oder willst du lieber Türmchen drehen? Möchtest du in Blobs laufen oder oder im Gildentrupp?

Ich würde vorschlagen das du es einfach probieren tust. Du kannst dich natürlich bei der "ILL" erst mal informieren und auf die webseite gehen und dann ingame oder sogar TS mässig informieren.Kilf oder Miko helfen dir dabei sofort :smile::blush: und thema nachschicht. Das macht nur Miko meist. Sonst gibt es Dienstag und Mittwoch schon 18 uhr WvW. Und Wochenende wie sie anderen tage ganz spontan.LG Panda

Du hast jemanden vergessen ... Die Frau die immer bei Aba in der MF steht .. die alles besser kann wie andere .. die andere beleidigen darf aber selbst nichts falsch macht .. jede weiß garantiert welche "sie" gemeint ist ... Diese Frau vergrault doch auch nur die Leute und unterstellt diesen das passende. Habe ich selbst schon 4 Mal zu spüren bekommen und wenn man sie auffordert in ein 4 Augen Gespräch zu kommen im TS dann hat sie nicht den Hintern in der Hose auch dessen zu stellen.

Es gibt auf Aba wirklich tolle Leute mit denen ich sehr gerne zusammen spiele .. aber es gibt da auch genug die ich wenn sie im Down liegen nie Rezzen würde !

Also einen richtigen Server zu finden ist alles andere wie einfach. Jeder behauptet von seinem Server es sei da mit am besten. Aber das wichtigste ist dass soziale miteinander, wie man miteinander umgeht. Wie man mit den Leuten redet. Wenn nur Besserwisser da sind oder nur Beleidigungen stattfinden, dann hält man die Leute nicht zusammen und auch nicht auf dem Server. Oder sie hören komplett auf mit WvW spielen.Die Community ist das A und O auf einem Server. Wenn diese jeden so auffängt und ernst nimmt wie er/sie ist. Dann hat man die halbe Miete. Denn das Spiel soll Spaß machen !! Das vergessen Recht viele, den Spaß ! Aber Spaß kann auch nur entstehen wenn Teamgeist entsteht, und das nicht nur in einem zerg ! Auch die Roamer und vor allem die Scouts müssen mit eingebunden werden. Was einfach viel zu wenig von einem laufenenden Zerg bzw vielen Kommis gemacht wird. Diese Ego Schiene muss weg, so auf die Art, er nicht im Zerg ist wird nicht Supportet. Wenn diese Probleme Mal Weg sind, dann fängt der Spaß richtig an und so wächst ein Server mit seinen Spielern zusammen.

So dann noch viel Spaß beim zocken, ich bleibe persönlich aktuell lieber nur bei den Daylies machen und bin dann wieder weg aus WvW. Mir macht es aktuell keinen wirklichen Spaß mehr. Uns was habe ich früher so gerne WvW gespielt .. hachja... Es war einmal .. :smile:

Also ich habe bisher in denn 3 Wochen wo ich fast jeden Tag mit ILL unterwegs war und im TS "kann jeder der mich mittlerweile tag täglich sieht bestätigen" das ich nicht mal ansatzweise sowas erlebt habe. Vllt warst du in ein falschen Zeitpunkt in TS oder hast ein anderen kommi als miko oder kilf gehabt. Denn ich laufe nur mit denn 2 wenn sie da sind. Obwohl auch von paar anderen in der "ILL" kommi machen am tag oder früh weiß ich die Erfahrung nicht wie die anderen sind. Daher sagte ich... Das man die Erfahrung selber machen sollte und sich das anschauen und dann erst entscheiden "wenn man kann " solle ob man wechselt oder nicht.Bsp. Habe ich bei denn Lunas schlechte Erfahrung gemacht aber war eher ein Missverständnis und daher gibt es mir immer noch nicht das recht die gilde oder alles andere schlecht zu reden oder es auszureden. Wie gesagt jeder sollte sie selbst machen. Und ganz ehrlich. Warum hast du nicht Miko drauf angesprochen ? Immerhin ist er der Leiter dieser Gilde.Ich führe selber eine Gilde und habe sowas schon öfter erlebt das wenn es kein sinn ergibt oder keine Lösung bei der betroffenen Person ergibt, sie einfach aus der Gilde gehen und "dann" die Gilde überall schlecht reden müssen und Endeffekt wegen ein Missverständnis oder sogar so das der Gildenleiter nix wusste und es dann ka nach wochen später erfährt wo es schon zu spät ist.

Daher denke ich das du zu Miko gehen solltest und mit ihn darüber reden solltest.

LG Panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@Panda.4651 schrieb:

@Panda.4651 schrieb:

@Panda.4651 schrieb:Abbadons maul ist eig ganz gut und es gibt dort eine super wvw gilde [iLL] die gern gesehen ist. Und macht genug wvw ^^Sie helfen ein auch dabei builds usw. Einzurichten^^

Und sind alle mega nett. Und nicht zu übertrieben spießig.Aber Endeffekt kannst du ka frei entscheiden und austesten. Es geht ja schließlich nicht nur um wvw oder gilde suchen ^^Lg Panda

Also lernt er bei euch wie man z.B. effektiv die Core-Klassen in Zeiten der Spezialisierungen zu spielen hat oder die Prime-Time gefühlt ab 24 Uhr erst losgeht?

@"Datador.8536" schrieb:Hi, ich bin seit Anfang auf Kodash und spiele gerne im TS mit anderen zusammen .Ich hatte jetzt 1 Jahr Pause und spiele seit 3 Wochen wieder, was ich festgestellt habe ist das Kodash TS Tod ist .Hat sich die Kommunikation geändert auf Kodash oder brauche ich einen anderen Server wenn ich in Gruppen mit Kommi spielen will ?.Und wenn ich wechseln sollte, welcher Deutsche Server bietet mir das noch ?Ich dachte erst warte auf die Änderungen im WVW ,aber Arena redete vor 1 Jahr schon darüber aber bis jetzt ist nix geschehen,ich glaube das wird noch dauern.

Zu welchen Zeiten spielst du denn am meisten? Aktuell sollte auf Flussi am meisten los sein, aber nachdem Relink kann sich das auch wieder schnell ändern. Die Frage ist was für Ansprüche du an den Server setzt. Ist es dir wichtig viele Kämpfe zu machen oder willst du lieber Türmchen drehen? Möchtest du in Blobs laufen oder oder im Gildentrupp?

Ich würde vorschlagen das du es einfach probieren tust. Du kannst dich natürlich bei der "ILL" erst mal informieren und auf die webseite gehen und dann ingame oder sogar TS mässig informieren.Kilf oder Miko helfen dir dabei sofort :smile::blush: und thema nachschicht. Das macht nur Miko meist. Sonst gibt es Dienstag und Mittwoch schon 18 uhr WvW. Und Wochenende wie sie anderen tage ganz spontan.LG Panda

Du hast jemanden vergessen ... Die Frau die immer bei Aba in der MF steht .. die alles besser kann wie andere .. die andere beleidigen darf aber selbst nichts falsch macht .. jede weiß garantiert welche "sie" gemeint ist ... Diese Frau vergrault doch auch nur die Leute und unterstellt diesen das passende. Habe ich selbst schon 4 Mal zu spüren bekommen und wenn man sie auffordert in ein 4 Augen Gespräch zu kommen im TS dann hat sie nicht den Hintern in der Hose auch dessen zu stellen.

Es gibt auf Aba wirklich tolle Leute mit denen ich sehr gerne zusammen spiele .. aber es gibt da auch genug die ich wenn sie im Down liegen nie Rezzen würde !

Also einen richtigen Server zu finden ist alles andere wie einfach. Jeder behauptet von seinem Server es sei da mit am besten. Aber das wichtigste ist dass soziale miteinander, wie man miteinander umgeht. Wie man mit den Leuten redet. Wenn nur Besserwisser da sind oder nur Beleidigungen stattfinden, dann hält man die Leute nicht zusammen und auch nicht auf dem Server. Oder sie hören komplett auf mit WvW spielen.Die Community ist das A und O auf einem Server. Wenn diese jeden so auffängt und ernst nimmt wie er/sie ist. Dann hat man die halbe Miete. Denn das Spiel soll Spaß machen !! Das vergessen Recht viele, den Spaß ! Aber Spaß kann auch nur entstehen wenn Teamgeist entsteht, und das nicht nur in einem zerg ! Auch die Roamer und vor allem die Scouts müssen mit eingebunden werden. Was einfach viel zu wenig von einem laufenenden Zerg bzw vielen Kommis gemacht wird. Diese Ego Schiene muss weg, so auf die Art, er nicht im Zerg ist wird nicht Supportet. Wenn diese Probleme Mal Weg sind, dann fängt der Spaß richtig an und so wächst ein Server mit seinen Spielern zusammen.

So dann noch viel Spaß beim zocken, ich bleibe persönlich aktuell lieber nur bei den Daylies machen und bin dann wieder weg aus WvW. Mir macht es aktuell keinen wirklichen Spaß mehr. Uns was habe ich früher so gerne WvW gespielt .. hachja... Es war einmal .. :smile:

Also ich habe bisher in denn 3 Wochen wo ich fast jeden Tag mit ILL unterwegs war und im TS "kann jeder der mich mittlerweile tag täglich sieht bestätigen" das ich nicht mal ansatzweise sowas erlebt habe. Vllt warst du in ein falschen Zeitpunkt in TS oder hast ein anderen kommi als miko oder kilf gehabt. Denn ich laufe nur mit denn 2 wenn sie da sind. Obwohl auch von paar anderen in der "ILL" kommi machen am tag oder früh weiß ich die Erfahrung nicht wie die anderen sind. Daher sagte ich... Das man die Erfahrung selber machen sollte und sich das anschauen und dann erst entscheiden "wenn man kann " solle ob man wechselt oder nicht.Bsp. Habe ich bei denn Lunas schlechte Erfahrung gemacht aber war eher ein Missverständnis und daher gibt es mir immer noch nicht das recht die gilde oder alles andere schlecht zu reden oder es auszureden. Wie gesagt jeder sollte sie selbst machen. Und ganz ehrlich. Warum hast du nicht Miko drauf angesprochen ? Immerhin ist er der Leiter dieser Gilde.Ich führe selber eine Gilde und habe sowas schon öfter erlebt das wenn es kein sinn ergibt oder keine Lösung bei der betroffenen Person ergibt, sie einfach aus der Gilde gehen und "dann" die Gilde überall schlecht reden müssen und Endeffekt wegen ein Missverständnis oder sogar so das der Gildenleiter nix wusste und es dann ka nach wochen später erfährt wo es schon zu spät ist.

Daher denke ich das du zu Miko gehen solltest und mit ihn darüber reden solltest.

LG Panda

Hallo Panda , diese Person wo jeder weiß wen ich meinte, ist nicht in der Gilde ILL ! Ich hatte ja geschrieben sie ist auf Aba.

Aber was dein Vorschlag angeht, ich will ich keine Namen nennen denn Name Calling macht man einfach nicht, hatte ich mit versucht hinzu zu holen und in TS reden, doch dein Vorschlag mit ihm darüber zu reden hatte er abgelehnt oder wollte nur schreiben. Und nur Schreiben habe ich keinen Bock drauf gehabt, das beim Schreiben vieles falsch verstanden werden kann , das erlebt man immer wieder.

Ja , jeder sollte sein eigenes Bild machen und das Testen und Erfahrungen sammeln, da gebe ich dir Recht.

Was das Problem mit der Frau angeht möchte ich hier auch nicht weiter breit treten. Jeder, wie gesagt kennt sie Recht gut ..z.b. "lasst die Mats in der MF " ist ein sehr beliebter Spruch von ihr und noch ganz vieles mehr. Wer die nicht kennt wird nach einiger Zeit wenn er oder sie einigermaßen Gespür für Menschen hat rausfinden wer sie ist .

So, damit das nun nicht zu sehr OT hier wird, wünsche ich nun viel Spaß beim zocken .. LG

Ach ich glaube ich weiss wenn du jetzt meinst ?Mach dir da kein kopf und mach ein ohr rein und von das andere raus ^^ das ist das beste. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...