Zum Inhalt springen

Bjora-Sümpfe: Erfolge von gestern weg?


Empfohlene Beiträge

Beim Login heute habe ich direkt die Belohnung für das "Tägliche Raben Refugium" erhalten. Seltsam, aber ok, nimmt man ja gerne mit.Leider musste ich dann auch gleich feststellen, dass einige Erfolge nicht mehr da sind, die ich gestern freigespielt hatte. So habe ich diverse Skins für die Boreal-Waffen gekauft. Diese sind auch freigeschaltet, aber der Erfolg "Meister der Ahnenschmiede" ist wieder auf den Standard (Brief freigeschaltet, 1/1) zurückgestuft. Ebenso ist "Legende Knochenhäuter" und "Die Berge erhellen" auf 0 zurückgesetzt, das Meta "Lichtgestalt" hat aber 1/4 - ohne dass eines der Lichträtsel als erledigt markiert ist. "Hunger" wird als abgeschlossen markiert, steht aber weiterhin oben in der Liste bei den unerledigten. Und "Hunger" abzuschließen, ohne den Knochenhäuter zu erlegen wird auch etwas schwierig.

gw200tjj1k.jpg

gw202f9kdx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich schließe mich dem Beitrag von Jrole.1423 an.Die Erfolge Das Vermächtnis erhellen, Den Gefrorenen Pass erhellen, Den Wald erhellen und Die Berge erhellen setzen sich bei mir auch am nächsten Tag wieder zurück. Der Erfolg Lichtgestalt allerdings ist geblieben. Alle anderen Erfolge haben bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...