Zum Inhalt springen

Heftiger Schreibfehler bei Essenz-Manipulation?


Empfohlene Beiträge

Heyho an alle,

habe gerade mir mal die Anleitung zu der Essenz-Manipulation in Joras Feste angeschaut. Dort ist meinem Kumpel und mir ein heftiger Schreibfehler aufgefallen, wenn es darum geht, welche Essenz durch welche besiegt wird.

Und zwar wird ja, wie im Screenshot gezeigt, erwähnt, dass Unverwüstlichkeit (rot) anfällig gegenüber Wachsamkeit (blau) ist, Tapferkeit (grün) für Unverwüstlichkeit und Wachsamkeit für Tapferkeit.Wenn ich mir das jetzt so durchlese heißt es für mich: Unverwüstlichkeit ist schwach gegen Wachsamkeit, Unverwüstlichkeit ist schwach gegen Tapferkeit und Tapferkeit ist schwach gegen Wachsamkeit. So gesehen also ist Wachsamkeit stark und hat keine Schwäche und Unverwüstlichkeit ist schwach und hat keine Stärke. Dabei müsste es doch heißen, Unverwüstlichkeit ist schwach gegen Wachsamkeit, Tapferkeit ist schwach gegen Unverwüstlichkeit und Wachsamkeit schwach gegen Tapferkeit. Also meiner Meinung nach sollte dann im Text stehen: Unverwüstlichkeit anfällig gegenüber Wachsamkeit, Unverwüstlichkeit für Tapferkeit und Tapferkeit für Wachsamkeit.Wenn man dann an den Pylonen das ganze dann übt, dann ist es auch wirklich so, wie es meiner Meinung nach im Text stehen sollte.

Hier der Screen: https://imgur.com/gallery/EHzGrnk

Was denkt ihr da so, ist das wirklich nen heftiger Schreibfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...