Zum Inhalt springen

Der Norden[DN] sucht neue Mitglieder für gemeinsamen Spaß am PvE, Raiden und mehr!


KernelPanic.2715

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine mittelgroße Gilde mit einem entspannten Klima und suchen neue Mitspieler, die sich mit uns in Raids wagen möchten oder entspannt mit uns die Welt von Tyria entdecken und erleben wollen. Und auch wenn wir einen Schwerpunkt auf PvE und Raids haben, so erwacht doch langsam auch ein Interesse an sPvP in der Gilde. Egal ob Neuling, Veteran oder Wiedereinsteiger, wir sind uns sicher, dir etwas bieten zu können, was dich interessiert.

Was wir dir bieten:

  • Hilfsbereite Mitglieder
  • Gildenhalle Stufe 46
  • Wöchentliches Raidtraining für Anfänger
  • Regelmäßige Raids
  • Spaßige Gildenevents
  • Gildenmissionen
  • keine Repränsentationspflicht
  • Discord

Was wir von dir erwarten:
  • Teilnahme am Gildenleben
<li>Abmeldung vor längerer Inaktivität</li><li> Regelmäßig in Discord reinschauen (zwecks Ankünndigungen etc)</li>

Falls euer Interesse geweckt wurde oder Ihr noch Fragen habt, meldet euch ingame bei KernelPanic.2715 oder Drachemira.9786

Der Norden freut sich auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...