Bjora-Sümpfe — Guild Wars 2 Foren

Bjora-Sümpfe

Die Hirsche mit Geweih sollen angeblich auch "Hirschkühe" sein ^^

Getaggt:

Kommentare

  • Ich denke den "Fehler" kann man vernachlässigen. Alternativ fangen die Leute spätestens morgen an Geschlechtsspezifizierungen aller Tiere infrage zu stellen.

  • Naja, etwas inkonsistent sind Hirsche und Hirschkühe schon übersetzt. Im Englischen heißt es "deer", was die Gattungsbezeichnungen "Hirsch" als auch "Reh" meint. Bei der Gattungsfamilie "Hirsche" sind damit i.d.R. männliche und weibliche Tiere gemeint. (Bei Rehen wäre es Rehbock und Ricke.) Und da die indogermanischen Wurzeln des Wortes "Hirsch" eben "Geweih" bedeuten, wäre es schön, alle betroffenen Tiere als Hirsch (Gattung) zu bezeichnen.

    Zumal man für den Erfolg "Hunger" "Hirsch-Fleischbrocken" braucht, und nicht Hirschkuh-Fleischbrocken.

  • Oh deer :)

    Die Hirschkuh wird zum Hirsch!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Hey,
    Ich wollte mal fragen, wo ich Legende Knochenhäuter und Legende Hochschamane finde.
    Oder was muss man tun, um die als gegner zu bekommen. In der Arene, wenn es die angriffsmission ist, sind immer nur die Legende Stimme der Gefallenen und Klaue der Gefallenen.
    Freu mich über Rückmeldungen, danke im vorraus

    LG Vala

  • @Vala.5392 schrieb:
    Hey,
    Ich wollte mal fragen, wo ich Legende Knochenhäuter und Legende Hochschamane finde.
    Oder was muss man tun, um die als gegner zu bekommen. In der Arene, wenn es die angriffsmission ist, sind immer nur die Legende Stimme der Gefallenen und Klaue der Gefallenen.
    Freu mich über Rückmeldungen, danke im vorraus

    LG Vala

    also beim Knochenhäuter kann ich schon mal sagen, dass der ab und zu im wald im südwesten aufkommt ^^

  • Ithyphallophobie.5708Ithyphallophobie.5708 Member ✭✭
    bearbeitet November 22, 2019

    @Vala.5392 Die beiden Legenden, die du suchst, findest du schon in der Angriffs-Mission in der Arena - nur nicht in dieser Woche. Die Angriffsmissionen rotieren wöffentlich. Diese Woche sind dort die beiden Gefallenen, nächste Woche eine der beiden die dir noch fehlen und übernächste Woche der andere.

    PS: Der Knochenhäuter taucht auch auf der Map auf, ist aber weder legendär, noch gibt er dir das Achiement, dass du wahrscheinlich haben möchtest.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.