Zum Inhalt springen

Bjora-Sümpfe


Empfohlene Beiträge

Naja, etwas inkonsistent sind Hirsche und Hirschkühe schon übersetzt. Im Englischen heißt es "deer", was die Gattungsbezeichnungen "Hirsch" als auch "Reh" meint. Bei der Gattungsfamilie "Hirsche" sind damit i.d.R. männliche und weibliche Tiere gemeint. (Bei Rehen wäre es Rehbock und Ricke.) Und da die indogermanischen Wurzeln des Wortes "Hirsch" eben "Geweih" bedeuten, wäre es schön, alle betroffenen Tiere als Hirsch (Gattung) zu bezeichnen.

Zumal man für den Erfolg "Hunger" "Hirsch-Fleischbrocken" braucht, und nicht Hirschkuh-Fleischbrocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,Ich wollte mal fragen, wo ich Legende Knochenhäuter und Legende Hochschamane finde.
Oder was muss man tun, um die als gegner zu bekommen. In der Arene, wenn es die angriffsmission ist, sind immer nur die Legende Stimme der Gefallenen und Klaue der Gefallenen.Freu mich über Rückmeldungen, danke im vorraus

LG Vala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vala.5392 schrieb:Hey,Ich wollte mal fragen, wo ich Legende Knochenhäuter und Legende Hochschamane finde.

Oder was muss man tun, um die als gegner zu bekommen. In der Arene, wenn es die angriffsmission ist, sind immer nur die Legende Stimme der Gefallenen und Klaue der Gefallenen.Freu mich über Rückmeldungen, danke im vorraus

LG Vala

also beim Knochenhäuter kann ich schon mal sagen, dass der ab und zu im wald im südwesten aufkommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vala.5392 Die beiden Legenden, die du suchst, findest du schon in der Angriffs-Mission in der Arena - nur nicht in dieser Woche. Die Angriffsmissionen rotieren wöffentlich. Diese Woche sind dort die beiden Gefallenen, nächste Woche eine der beiden die dir noch fehlen und übernächste Woche der andere.

PS: Der Knochenhäuter taucht auch auf der Map auf, ist aber weder legendär, noch gibt er dir das Achiement, dass du wahrscheinlich haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...