Trailer zu "Whisper In The Dark" (englisch) — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Trailer zu "Whisper In The Dark" (englisch)

Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
bearbeitet November 12, 2019 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Das sieht schonmal ziemlich gut aus...

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Kommentare

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    Finde ich nicht.

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Vinceman.4572 schrieb:
    Finde ich nicht.

    Geschsache.

    Mir gefällt es! ;)

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Der Trailer ist erste Sahne. Leider ist die deutsche Übersetzung in diesem Ausnahmefall wirklich unterirdisch. Sowohl die ersten als auch die allerletzten Zeilen. Brrr! Im englischen Original ein Bedrohliches Flüstern - in der deutschen Version leblos vom Blatt abgelesen.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 13, 2019

    Gibt Neuigkeiten zu den neuen Beherrschungen: https://www.guildwars2.com/de/news/developing-essence-manipulation/

    OK, das ist dann mal ein Feature womit ich persönlich weniger als garnichts anfangen kann.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    "Da das System sehr komplex sein kann, ist es von wesentlicher Bedeutung, es den Spielern zu vermitteln."

    Hier musste ich schmunzeln, gibt es doch noch immer kein vernünftiges Tutorial, das Buffs, Kombofelder, Zustände, CC-Bar erklärt, aber ein "komplexes" System implementieren, das vermutlich von vielen per Brute-Force nicht beachtet werden wird. Das in Kombination mit "Und glaubt mir, ihr werdet die zusätzliche Kraft brauchen." schreit förmlich nach potentiellem Aufkommen von toxischem Verhalten, Ausschluss von Spielern und Restriktionen bei Strike-LFGs, sofern diese aus der Anfängerschwierigkeit denn wirklich noch herauswachsen.

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • Lurana.7506Lurana.7506 Member ✭✭
    bearbeitet November 14, 2019

    Ich liebe den Trailer! Zum Glück habe ich ihn zuerst auf Englisch gesehen. Die deutsche Synchro ist echt unterirdisch. Und die haben die Stimme von Jormag geändert, oder? Vorher war es wie im Englischen eine weibliche, jetzt ist es eine männliche. Naja. Aber was den englischen Trailer anbelangt, hab ich absolut nichts zu kritisieren. Freue mich mega :blush:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.