Zum Inhalt springen

Extra Life Großschwert-Skin


Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf der offiziellen Seite wurde erwähnt, dass man beim Karmaspende-Event bei der Mystischen Schmiede in Löwenstein, ein neues Großschwert Rezept Freischaltet, die "Erlösung". Auf der englischen offiziellen Seite heißt der Skin allerdings "Salvation". Wenn man beim englischen Wiki nach schaut und das mit dem deutschen Wiki abgleicht, dann stimmen die Seiten nicht überein. Da auf deutsch ein Dolch angezeigt wird. Gibt man von Wiki die Chat-Codes von "Salvation" im Chat ein:Item link: [&AgH4YwEA]Skin link: [&Ck0iAAA=]dann heißt die Waffe "Rettung".

Liegt ein Fehler bei Wiki vor und "Erlösung" kommt noch oder handelt es sich bei Salvation um dìe Extra Life Waffe?

Quelle:https://www.guildwars2.com/de/news/extra-life-2019-is-next-week/https://wiki.guildwars2.com/wiki/Salvation_(weapon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...