Headbanger Emote — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Headbanger Emote

Wahrscheinlich ist schon jemand drauf gekommen, aber leider wurde es nicht nicht umgesetzt. Passend zur Heavy-Metal Band in Grothmars Tal ein Headbanging-Emote für alle Rassen. Inklusive der rechten Hand in die Luft gestreckt, kleiner Finger und Zeigefinger ausgestreckt. Das wäre doch mal was schönes für einen Erfolg. Oder nicht?

Kommentare

  • Jak.8756Jak.8756 Member ✭✭

    Du meist das was es längst mit Abschluss des Meta Erfolgs gibt?

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 2, 2019

    @Jak.8756 schrieb:
    Du meist das was es längst mit Abschluss des Meta Erfolgs gibt?

    Soweit mir bekannt ist, streckt der Charakter bei dem Emote NUR die Faust in die Luft und macht dabei NICHT die berühmte Pommesgabel!

    Im Nekro-Tanz von GW1 haben sie es tatsächlich richtig gemacht, weshalb mir schleierhaft ist, warum das hier verbockt wurde.

    Sollte die Animation inzwischen berichtigt worden sein, do ignoriere diesen Post.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Bemängele an dem Abrocken ja eher, daß zwar die Kopfbewegung korrekt ist, aber die Haare nicht fliegen.

  • Ich würde mal sagen das sie es einheitlich gemacht haben, Asura haben nur 4 Finger, Charr keine Ahnung wieviele Krallen. In GW1 waren es ja nur die Menschen mit dem Emote.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.