Zum Inhalt springen

Headbanger Emote


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich ist schon jemand drauf gekommen, aber leider wurde es nicht nicht umgesetzt. Passend zur Heavy-Metal Band in Grothmars Tal ein Headbanging-Emote für alle Rassen. Inklusive der rechten Hand in die Luft gestreckt, kleiner Finger und Zeigefinger ausgestreckt. Das wäre doch mal was schönes für einen Erfolg. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:Du meist das was es längst mit Abschluss des Meta Erfolgs gibt?

Soweit mir bekannt ist, streckt der Charakter bei dem Emote NUR die Faust in die Luft und macht dabei NICHT die berühmte Pommesgabel!

Im Nekro-Tanz von GW1 haben sie es tatsächlich richtig gemacht, weshalb mir schleierhaft ist, warum das hier verbockt wurde.

Sollte die Animation inzwischen berichtigt worden sein, do ignoriere diesen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...