Zum Inhalt springen

Visionen der Donnerkopf-Gipfel - Drachenblut-Waffen


Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

damit die Sammlung «Visionen der Donnerkopf-Gipfel» abgeschlossen werden könne, müssen unter anderem sechs Drachenblut-Waffen hergestellt werden.Nachdem ich die anderen sechs Teile der Sammlung erfüllt habe, habe ich zu den drei Waffen, die ich vor Vision hergestellt, drei weitere angefertigt. Eigentlich müßte die Sammlung nun vollständig sein, doch dies ist nicht der Fall.Ich habe sogleich Anet geschrieben, warte auf Antwort. Hat jemand unter euch das gleiche erlebt?Ich finde schon, bereits hergestellte Waffen sollten mitgezählt werden, denn wer vor Vision alle Drachenblut-Waffen hergestellt haben sollte, wird die Visionen der Donnerkopf-Gipfel niemals abschließen können.

GrüßeAdhlacóir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur für Istan und den astralen Waffen sprechen. Da hatte ich wegen einer anderen Sammlung 1 Astrale Waffe hergestellt,war halt zu anfang von der Istan map,diese hat zum glück zu den anderen gezählt,die ich wegen Vision noch bauen mußte.Normalerweise sollte es mit den Drachenblutwaffen genauso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte genauer nachlesen sollen, dann wäre klar geworden, bei der Schmiedemeisterin Hilina muß ich die Visionen für fünf Gold kaufen, dann werden die hergestellten Waffen erst gezählt. :blush: Dennoch sei angemerkt, der Hinweis in der Sammlung selbst hätte etwas deutlicher ausfallen dürfen. Ich habe angenommen, ich müßte sechs neue Waffen anfertigen; wahrscheinlich hätte es ausgereicht, sechsmal die gleiche herzustellen ...Habe nun gekauft, und die Sammlung ist abgeschlossen. Fein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich kann die "Vision der Ausrüstung: Drachenblut-Waffen" immer noch nicht kaufen :-(Mittlerweile habe ich alle Geschichtenjagden für die Drachenblut-Waffen gekauft und auch 6 exotischen Waffen hergestellt.Müssen die Erfolge auch noch abgeschlossen werden?Ich kapiere das nicht.

Nachtrag: Über die Waffen-Skins sehe ich 5 Drachentyp-Waffen. Die Axt habe ich für meinen Waldi 2x erzeugt; macht 6 Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...