Zum Inhalt springen

Neuanfang in GW2


Ock.2865

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu bei GW2 und bin gerade am downloaden.

Meine Frage: Was gibt es zu beachten? Einfach drauf loslegen und erkunden?Muss ich etwas bezüglich meines Charakters beachten wie z. B. Statuspunkte, Fertigkeitspunkte? In manchen MMORPG's ist es wichtig direkt von Anfang an seine Statuspunkte und Fertigkeitspunkte richtig zu verteilen da es später kein zurück gibt und man dann einen verskillten Charakter hat, der dann nutzlos ist.

Sollte man sich eher Zeit lassen oder zum eher das Endgame anvisieren?

Und erzählt mal welche Klasse für euch den meisten Spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verskillen geht am Anfang nicht. Du schaltest nach und nach alle Fähigkeiten frei. Reihenfolge ist nicht so wichtig.Erst ab Level 80 für die Beherschungen in den beiden Erweiterungen ist eine Reihenfolge sinnvoll (wenn du genug Zeit hast, schaltest du aber auch da alles frei).

Was du nicht mehr ändern kannst, ist die Klasse von deinem Charakter. Du kannst dir dann höchstens einen Neuen erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Was ich ganz wichtig finde, ist das du auch wenn du dann die Erweiterungen kaufen solltest, nicht direkt denen Charakter auf Stufe 80 boostest. Dir geht dabei ganz ganz viel verloren und am Ende verstehen viele auch das Spiel nicht richtig.