Zum Inhalt springen

@....... echt jetzt?


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

ich mache den Text hier einmal weg .. anfangs kamen noch Antworten die Hoffnung machten, danke dafür; aber im weiteren Verlauf dann nur flames und doofes "ich mach dich fertig" Gesülze. Ich mag diese persönlichen Angriffe nicht, aber das ist wohl ein Zeichen der Zeit. Natürlich hätte hier auch ein vernünftiger Thread entstehen können.

Und dann ist es auch kein Wunder, dass hier niemand mehr schreiben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen schön weiter Unsichtbarkeit pushen bis nur noch Mesmer und Diebe rumlaufen. Eine Namensänderung von GW zu "Finde den Gegner" umsetzen und das zunehmende Problem der Lag`s ist gleich mit erledigt. Dann können die übrigen paar Diebe und Mesmer lagfrei verstecken spielen bis anet die Kohle ausgeht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein lächerlicher Topic. Als wenn man seine Klasse jetzt nicht mehr richtig spielen soll, nur um andere nicht aus ihrer Brain-AFK-Bubble zu holen. :'( Und was zur Hölle kann Elona denn jetzt dafür was Diebe und Mesmer alles so können?! :D Wer da etwas auszusetzen hat kann sich direkt bei Anet beschweren - nicht bei Spielern, die lediglich auf normale Inhalte des Spiels zurückgreifen. In Ausnahmslos jedem PvP-orientiertem Spiel versucht sich der Großteil der Spieler irgendwo einen Vorteil zu verschaffen. Sei es bei den Builds, bei der Positionierung und Spielweise, so wie den Umstand nur die Fights zu bestreiten, bei denen man eindeutig die Oberhand hat - was seit jeher ja immer schon recht beliebt bei einigen war, selbst beim Roaming. Also wer Fairness, Ehre und Anstand sucht - der hat im WvW einfach nichts verloren und sollte sich mehr auf PvE fokussieren. Im WvW sollte man schon mental mit solchen Dingen umgehen können ohne das die Tränen kullern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Was genau ist denn an 7 Klonen (auch wenn ich davon ausgehe, dass er "Illusionen" meint) normal?

Du vergisst dass es dafür viele logische Erklärungen geben kann. Also ich habe da schon vergleichbares gesehen. Bei Illisionärer Hinterhalt habe ich da auch schon mal noch Illusionen an der alten Position verbleibend gesehen. Aktiv waren sie allerdings nicht mehr. Sie standen da nur herum. Auch bei Netzwerkproblemen treten manchmal die komischsten Dinge auf. Aber ich würde nicht einmal ausschließen, dass es einfach mehrere Mesmer waren, die einfach nur identische Charaktere hatten. So etwas habe ich auch schon öfters gesehen. Je nach Situation kann das ziemlich überraschend sein und einen auch ziemlich irritieren. ;)

Aber das Wie und Warum spielt auch keine Rolle mehr. Er hätte ja einen Screenshot machen können - hat er aber nicht. Ich für meinen Teil gebe da dann auch nicht so viel auf derart emotionales Gejammer. Man hat ja nichts außer sein Wort und das ist mir eindeutig zu wenig - vor allem in dieser Form. Denn für eine zuverlässige Einschätzung hat er sich bei mir persönlich schon disqualifiziert. o:)

@"Asfalon.5863" schrieb:auch wenn ich davon ausgehe, dass er "Illusionen" meint

Ist irgendwo auch irrelevant, aber es gibt Klone, so wie aber auch Illusionen. Das eine schließt das andere nicht aus und es ist auch nicht das Selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...