Zum Inhalt springen

Craften einer 2. Astralaria möglich ?


Empfohlene Beiträge

Servus !

im Guildwiki hab ich die Fußnote gefunden, dass der Precursor zu Astralaria nur 1x pro Account gecraftet werden kann (nicht wie andre Pre´s).

Abgesehen davon , dass man wohl keine 2 gleichen Legys tragen kann bedeuten das aber ja, ich kann mir keine 2 Astralaria craften, oder ?

Kann ich nem Waldi mit 2 Äxten wenigstens den Skin 2x verpassen ? Weiß das einer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankefein für die Rückmeldungen!

hmmm...muss ich mir ansehen was die Frostfang für#n aufwand ist. Gedacht war ja, das man nach den Sammlungen dann eben "nur" das letzte Stück des Weges wiederholen muss. Für den Aufwand kann ich mir auch jede Axt 2x mit allen möglichen Stats craften :D

So Skin-Geil bin ich dann nicht, nebenher sammel ich alles ein was geht, aber gezielt farmen kann ich nur intervall-weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...