Craften einer 2. Astralaria möglich ? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Craften einer 2. Astralaria möglich ?

Servus !

im Guildwiki hab ich die Fußnote gefunden, dass der Precursor zu Astralaria nur 1x pro Account gecraftet werden kann (nicht wie andre Pre´s).

Abgesehen davon , dass man wohl keine 2 gleichen Legys tragen kann bedeuten das aber ja, ich kann mir keine 2 Astralaria craften, oder ?

Kann ich nem Waldi mit 2 Äxten wenigstens den Skin 2x verpassen ? Weiß das einer ?

Kommentare

  • Also den Skin kannst Du auf jeden Fall für weitere Äxte benutzen.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 4, 2019

    s. Seniorbatman und jepp, du hast Recht, du kannst keine 2. Astralaria craften. Willst du eine weitere Leggy als Axt, kannst du aber die Axr der 1. Generation (Frostfang?) craften und sogar mehrmals kaufen und dann den Skin von Astralaria drüberziehen, was dann das Gleiche in grün wäre.

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • Dankefein für die Rückmeldungen!

    hmmm...muss ich mir ansehen was die Frostfang für#n aufwand ist. Gedacht war ja, das man nach den Sammlungen dann eben "nur" das letzte Stück des Weges wiederholen muss. Für den Aufwand kann ich mir auch jede Axt 2x mit allen möglichen Stats craften :D

    So Skin-Geil bin ich dann nicht, nebenher sammel ich alles ein was geht, aber gezielt farmen kann ich nur intervall-weise.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.