DRACHENSTURTZ Behefrschungspunkt Drachenschlinge — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

DRACHENSTURTZ Behefrschungspunkt Drachenschlinge

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich an den Beherrschungspunkt Drachenschlinge komme.
Vielen Dank im Voraus

Kommentare

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 18, 2019

    Ist dass der in der Luft?
    Dann mit einem Drachen. Geht vom Mount aus.

  • JohnDoo.5946JohnDoo.5946 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 18, 2019

    Hiho, du musst östlich vom B-Punkt in eine Höhle. Das ist da wo die Drachenschlinge auf den Wald trifft. Da im Wasser gehts in eine Höhle die, wenn ich mich richtig erinnere ,nur zugänglich ist ,solange Krallkatorik kristallisiert ist. Sie ist nicht unter Wasser.
    Good Luck :)

    Hoffe das klappt.... https://i.postimg.cc/SKngKg74/Aussicht200.jpg

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Ach der. Die Höhle öffnet sich, sobald der Drache im Meta-Event besiegt wurde.

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 19, 2019

    @Thoak.7061 schrieb:
    Ach der. Die Höhle öffnet sich, sobald der Drache im Meta-Event besiegt wurde.

    Nöö, die ist immer offen.

  • @kiroho.4738 schrieb:

    @Thoak.7061 schrieb:
    Ach der. Die Höhle öffnet sich, sobald der Drache im Meta-Event besiegt wurde.

    Nöö, die ist immer offen.

    Nö. Wenn er nicht besiegt wurde, ist da eine kristalline Wand.

    Gruß, Ehnradun

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    @kiroho.4738 schrieb:

    @Thoak.7061 schrieb:
    Ach der. Die Höhle öffnet sich, sobald der Drache im Meta-Event besiegt wurde.

    Nöö, die ist immer offen.

    Ich stand da schon mehrfach vor verschlossener Tür 😊
    Auch während des abschliessenden Kampfes der Meta. Kaum war das Vieh aber besiegt, war die versperrende Wand weg.

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    @Thoak.7061 schrieb:

    @kiroho.4738 schrieb:

    @Thoak.7061 schrieb:
    Ach der. Die Höhle öffnet sich, sobald der Drache im Meta-Event besiegt wurde.

    Nöö, die ist immer offen.

    Ich stand da schon mehrfach vor verschlossener Tür 😊
    Auch während des abschliessenden Kampfes der Meta. Kaum war das Vieh aber besiegt, war die versperrende Wand weg.

    Hast Du auch den Richtigen Eingang genommen?
    Ich habe mir den Beherrschungspunkt geholt, während die Schwachpunkte anzugreifen waren und mehreren Spielern den Eingang gezeigt, zu verschiedenen Zeitpunkten vor dem Angriff auf Kralk. Eine Verschlossene Wand gab es da nie.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Stehe grad in der Höhle. Sehe keinen weiteren Eingang ausser den vom Osten vom Wasser aus.
    Gibt es einen zweiten versteckten Eingang, den ich nur nicht sehe, oder war es bei dir verbuggt?
    Denn irgendwie macht die Kristallwand keinen Sinn, wenn man sie umgehen kann 😊

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    @Thoak.7061 schrieb:
    Stehe grad in der Höhle. Sehe keinen weiteren Eingang ausser den vom Osten vom Wasser aus.
    Gibt es einen zweiten versteckten Eingang, den ich nur nicht sehe, oder war es bei dir verbuggt?
    Denn irgendwie macht die Kristallwand keinen Sinn, wenn man sie umgehen kann 😊

    Habe selber auch nochmal geguckt und bin auch auf die Kristallwand getroffen.
    Bin auch testhalber auf einer fertigen Karte in die Höhle gegangen und habe dann auf eine unfertige gewechselt.
    Ergebnis war, dass ich zur Startwegmarke teleportiert wurde.

    Ich schätze mal, dass da zwischendurch etwas geändert wurde, habe mir den Beherrschungspunkt kurz nach Release geholt.
    Dass ich da während der Schwachstellen Phase drin war, kann ich zumindest ganz genau sagen.
    Wir waren zu zweit und haben gemeinsam den Weg dahin gesucht und nebenbei, bzw. danach die Schwachstellen mit angegriffen. ^^

  • Aber da tobt doch der Brandsturm. Oder bin ich da falsch

  • @haddat.2058 schrieb:
    Aber da tobt doch der Brandsturm. Oder bin ich da falsch

    Der Brandsturm erlischt zum Start der Meta (Schwachpunkte, 3 Champs).
    Er startet erst wieder beim Map-Reset.
    Wenn die Meta abgeschlossen ist (Kralka kristallisiert) bis zum Map-Reset (Ende der Tour de Champions) ist die Höhle mit dem Beherrschungspunkt offen und erreichbar.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.