Zum Inhalt springen

Ausrüstungstemplates sind für Besitzer legendärer Waffen und Sigile die Hölle


Empfohlene Beiträge

Ich bin wütend jenseits aller Vorstellungskraft! :-1: Diese Equipment Templates sind zur Nutzung legendärer Ausrüstung völlig ungeeignet! :angry:

Im Vorfeld waren viele Dinge bereits klar, da konnte man sich widerwillig drauf einstellen (z. B., dass legendäres Equipment keine Vorteile mehr bergen würde). Aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus! Das System merkt sich nicht, welche legendären Sigile wo drauf sind, und wenn du mal bloß eine Waffe austauschen willst, haut's dir alle Upgrades raus, d. h. zurück ins Inventar! Dann darfst du wegen eines kurzen Gegenstandswechsels à la "Huch, ich brauche mal eben kurz meinen Langbogen!" alle Werte und Upgrades nochmal noch konfigurieren! Wer das nicht möchte, darf für den einen Itemwechsel halt mal eben einen zusätzlichen Equipment-Slot kaufen. :s (Oder eben keine legendäre Ausrüstung verwenden.)

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein außer: Vielen Dank dafür, dass Ihr es tatsächlich geschafft habt, einem das Leben in GW2 zu erschweren anstatt zu erleichtern, und einen guten Weg gefunden habt, Leuten wie mir, die regelmäßig Kohle in Euer Spiel stecken, unverfroren weiteres Geld aus der Tasche zu ziehen. GG, ANet, GG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps am Rande: Offiziellen Feedback Thread nutzen (dafür ist er da!) und einen Bugreport dazu schreiben? Hört sich nämlich eher nach einem Fehler als nach gewollt an.Für Bugs gibt es einen extra Bereich, Bugs im Diskussionsbereich zu "melden" ist genauso hilfreich wie ihn auf Reddit anzusprechen. Kaum bis garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Das Update ist erst eine Woche draußen und direkt nur Mimimi als ob das so gewollt wäre und sich niemals ändern würde.Feedback-Thread nutzen und hoffen das es behoben wird!

Du hast aber schon die Bedenken vor Release mitbekommen, gefüllt mit konstruktiver Kritik von vielen Spielern auf allen Kanälen, oder?

Der Feedback-Thread ist btw. nur ein Spamordner, in denen der Trash gesammelt wird, um das Forum nicht vollzumüllen. Arenanet hat aber nicht nur einmal, sondern zweimal valide Kritik zu dem Thema quasi ignoriert. Es bringt zudem nix ein System zu implementieren, das wirklich suboptimal ist und dann Monate später leichte Korrekturen einzufügen, vor allem bei den doch wirklich unverständlichen Preisen, vergleicht man die Templates mit dem Kosten eines neuen Charakterplatzes.Ich sehe da weniger Mimimi...und ich befürchte, dass das diesmal finanziell hart zurückfeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur gibt es den immer so viele gutgläubigen Menschen. Sie hören nicht zu, sie geben einen das Gefühl und versuchen die Laune zu heben den die miese Stimmung die sie zustande gebracht haben ist nicht gut fürs Geschäft.

Und hoffen, das sollte mittlerweile jeder begriffen habe,n hilft bei ANet schon lange nicht mehr. Die Hoffnung kann nur sein das der Nächte Fehler den sie verkaufen wollen nicht noch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkenstein.4826 schrieb:

@Zelatos.8123 schrieb:Das Update ist erst eine Woche draußen und direkt nur MimimiWie immer. Ich glaube viele sind hier im Forum nur angemeldet, damit sie rumheulen können und dann betätschelt werden.

Und wie immer glaube ich, dass viele hier im Forum nur angemeldet sind, um den völlig unkritischen Fanboy zu mimen und darüber hinaus nicht zwischen konstruktiver Kritik und Mimimi unterscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles legendär und hab keinerlei Probleme damit! Und ich spiele Mesmer und muss ständig hin und herwechseln! Außerdem wechselst du nicht im Kampf deine Waffen, sondern davor! Bei ArcDps Buildtemplates musste man auch ne Tastenkombination eingeben und dann auswählen und aufs Switchen warten. Hier gehts instant! Vielleicht wartest du einfach nochmal ein bisl ab, bis Kinderkrankheiten entfernt wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:...und darüber hinaus nicht zwischen konstruktiver Kritik und Mimimi unterscheiden können.Der Punkt ist doch, dass es nichts am Spiel ändern wird. Es hat bisher niemanden von Anet interessiert. Und das wissen auch alle hier. Also warum wird dann trotzdem genörgelt oder wie Du es nennst "konstruktiv kritisiert"? Um von den anderen Usern hier Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen. Aus keinem anderen Grund. Es geht nur ums betätschelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkenstein.4826 schrieb:

@"Vinceman.4572" schrieb:...und darüber hinaus nicht zwischen konstruktiver Kritik und Mimimi unterscheiden können.Der Punkt ist doch, dass es nichts am Spiel ändern wird. Es hat bisher niemanden von Anet interessiert. Und das wissen auch alle hier. Also warum wird dann trotzdem genörgelt oder wie Du es nennst "konstruktiv kritisiert"? Um von den anderen Usern hier Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen. Aus keinem anderen Grund. Es geht nur ums betätschelt werden.

Völlig falsch. Es wurde schon massig durch Spielerfeedback in dem Spiel geändert. Und wenn sich unzufriedene Kunden nicht äußern, stellt man dem Unternehmen einen Freibrief für die Zukunft aus, der aus gutem Grund in der Geschichte der Wirtschaft zu vielfachem Ruin verschiedener Unternehmen geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkenstein.4826 schrieb:

@Zelatos.8123 schrieb:Das Update ist erst eine Woche draußen und direkt nur MimimiWie immer. Ich glaube viele sind hier im Forum nur angemeldet, damit sie rumheulen können und dann betätschelt werden.

Das ist Standard in offiziellen Foren zu spielen.

Wer unzufrieden ist, meckert sofort los.

Wer zufrieden ist, meldet sich selten, sondern spielt einfach weiter.

Und falls sich doch mal jemand positiv äußert, ist er ein Fanboy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Zelatos.8123 schrieb:Das Update ist erst eine Woche draußen und direkt nur MimimiWie immer. Ich glaube viele sind hier im Forum nur angemeldet, damit sie rumheulen können und dann betätschelt werden.

Das ist Standard in offiziellen Foren zu spielen.........................

Und falls sich doch mal jemand positiv äußert, ist er ein Fanboy.Das doch ist ein Fan.Fanboys sind doch diese Weißen Ritter, welche so schlecht mit Genörgel gegen ihre Favourite Games Company klarkommen ?War es nicht Ludger, welcher die geniale Wortschöpfung „Fanboi“hier etablierte ?Wo steckt der nur ? :'(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KRICKZ.2608 schrieb:Ich habe alles legendär und hab keinerlei Probleme damit! Und ich spiele Mesmer und muss ständig hin und herwechseln! Außerdem wechselst du nicht im Kampf deine Waffen, sondern davor! Bei ArcDps Buildtemplates musste man auch ne Tastenkombination eingeben und dann auswählen und aufs Switchen warten. Hier gehts instant! Vielleicht wartest du einfach nochmal ein bisl ab, bis Kinderkrankheiten entfernt wurden!

Habe auch keinerlei Probleme, habe nun auch die Legendäre Rüstung, Waffe und Schmuck, alles läuft ohne Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielt mal mit legendären Sigillen. Ashantara hat es im OP erwähnt; man sollte vll. mal richtig lesen. Dort sitzt das Hauptproblem, auch wenn es generell mit den legendären Gegenständen schlecht gemacht ist. Zum Glück hatte ich vorher alle meine Chars teils mehrfach mit aufgestiegener/legendärer Rüstung und Waffen ausgerüstet, so dass ich keine Gegenstände zwischen Charakteren hin und hertauschen muss. Wer darauf angewiesen ist, ist immer noch stark im Nachteil mit dem System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkenstein.4826 schrieb:

@"Tero.7358" schrieb:War es nicht Ludger, welcher die geniale Wortschöpfung „Fanboi“hier etablierte ?Den Begriff "Fanboy" gab es schon lange vor Ludger und GW2. Und falls Du nur das i meinst - Nicht jeder beherrscht englisch einwandfrei.

Ich schrieb auch nicht dass es von ihm stammt, er hat es nur oft genutzt.Genial finde ich es, weil es sowas Sarkastisches hat. (s.a. doitsch, froi)Es bedeutet auch nicht, dass derjenige mangelhaftes Englisch benutzt https://www.urbandictionary.com/define.php?term=fanboilg T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:

War es nicht Ludger, welcher die geniale Wortschöpfung „Fanboi“hier etablierte ?Wo steckt der nur ? :'(

Noch bis Jan. 2020 bei Counter Daesh.Hab hier nur begrenzt private Online-Zeit zur Verfügung, die ich primär für die family nutze.

btw, so schlimm kann das doch mit den templates nicht sein, dass man deswegen das game quittieren muss.Ist wahrscheinlich wieder nur der berühmte Tropfen bei einigen Langzeitfrustrierten.Macht, was ihr wollt, ich würde bei solchen Sachen ggf. einfach das Zeugs nicht nutzen/kaufen, wenns denn schon ein statement sein muss.cu.

@Tero.7358 (PM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...