Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 29. Oktober 2019


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

29.10.2019 – Release-Notes vom 29. Oktober

Build- und Ausrüstungs-Vorlagen

Ausrüstungs-Vorlagen

Spieler können jetzt Ausrüstungs-Vorlagen nutzen, die ihnen das Wechseln zwischen vollständigen Ausrüstungssets per Tastendruck ermöglichen.

Ausrüstungs-Vorlagen befinden sich im Ausrüstungspanel der Heldenübersicht.

Jeder Charakter startet mit zwei Ausrüstungs-Vorlagen-Registerkarten. Im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft können bis zu vier weitere Registerkarten erworben werden. Spieler können also bis zu sechs Registerkarten besitzen.

Wer weitere Informationen zu Ausrüstungs-Vorlagen erhalten möchte, kann sich unseren hilfreichen Guide durchlesen und die zugehörigen Tutorial-Videos ansehen.

Verknüpfte Ausrüstung

Gegenstände können in mehr als einer Ausrüstungs-Vorlage ausgerüstet werden.

Bei Gegenständen, die in mindestens einer Vorlage ausgerüstet wurden, erscheint oben links in ihrem Symbol eine Verknüpfung.

Spieler können ihre legendäre Ausrüstung in jeder Ausrüstungs-Vorlage mit einem anderen Satz ausgewählter Attribute anpassen.

Legendäre Aufwertungen können zudem in jeder Ausrüstungs-Vorlage separat angepasst werden.

Build-Vorlagen

Spieler können jetzt Build-Vorlagen nutzen, die ihnen das Wechseln zwischen vollständigen Sets aus Fertigkeiten, Spezialisierungen und Eigenschaften per Tastendruck ermöglichen.

Build-Vorlagen befinden sich in der Build-Registerkarte der Heldenübersicht.

Jeder Charakter startet mit drei Build-Vorlagen-Registerkarten. Im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft können bis zu drei weitere Registerkarten erworben werden. Somit können Spieler bis zu sechs Registerkarten besitzen.

Der Einfachheit halber werden die ersten drei Build-Vorlagen aller vorhandenen Charaktere vorab mit den Fertigkeiten, Spezialisierungen und Eigenschaften aus dem PvE, PvP und WvW gefüllt, also eine für jeden Spielmodus.

Dieses Feature soll die Verwendung lediglich einfacher für euch machen. Ihr könnt die Build-Vorlagen ganz nach euren Wünschen verwenden.

Hinweis: Neu erstellte Charaktere starten mit drei leeren Build-Vorlagen.

Wer weitere Informationen zu Build-Vorlagen erhalten möchte, kann sich unseren hilfreichen Guide durchlesen und die zugehörigen Tutorial-Videos ansehen.

Build-Speicher

Build-Speicherplätze ermöglichen es Spielern, eine Kopie einer Build-Vorlage zu speichern und die Inhalte später für eine Build-Vorlage oder einen anderen Charakter zu verwenden.

Den Build-Speicher teilen sich alle Charaktere eines Accounts. Auf diese Weise können Spieler einen Build von einem Charakter zu einem anderen kopieren.

Jeder Account startet mit einer Build-Speicher-Erweiterung mit einem Set aus 3 Speicherplätzen. Im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lassen sich bis zu sieben weitere Build-Speicher-Erweiterungen erwerben. Insgesamt können Spieler also 24 Speicherplätze besitzen.

Build-Links

Build-Vorlagen können in Form von Chat-Links mit anderen Spielern geteilt werden.

Builds können unter Spielern jeder Stufe geteilt werden – eine tolle Möglichkeit, um neue Spieler zu unterstützen!

Wenn ein/e Spieler/in einen Chat-Link teilt, der einen Build der Klasse enthält, die ihr spielt, könnt ihr den Build direkt auf eine Build-Vorlage anwenden und sofort nutzen.

Links zu Builds für Klassen, die ihr gegenwärtig nicht verwendet, können zur späteren Verwendung in den Build-Speicher kopiert werden.

Chat-Links können aus Guild Wars 2 kopiert oder im Spiel eingefügt werden.

Builds untersuchen

Das Spiel wurde um ein neues Fenster erweitert, in dem Spieler die Details eines Builds ansehen können, ohne einen Build-Speicherplatz oder Build-Vorlagen zu verwenden.

Spieler können Builds aus dem Build-Speicher, aus einer ihrer Vorlagen oder aus geteilten Chat-Links untersuchen.

Das Fenster „Untersuchen" lässt sich durch einen Klick auf einen Build-Chat-Link oder einen Rechtsklick auf eine Build-Vorlage oder einen gespeicherten Build in eurer Heldenübersicht öffnen.

Im Fenster „Untersuchen" könnt ihr den angezeigten Build in eure Zwischenablage kopieren, eine Kopie im Build-Speicher ablegen oder den Build direkt für eine Build-Vorlage verwenden, wenn euer Charakter derselben Klasse angehört.

Welt-Feinschliff

Caledon-Wald

Ein Fehler wurde behoben, der die Wegmarke Wächterwäldchen verschwinden ließ, solange das Event „Helft den Hainhütern, Wächterwäldchen zu verteidigen" aktiv war.

Gegenstände

Die Sammelhinweise für Sterbesakramente und Panzer des Chaos wurden überarbeitet. Es geht jetzt deutlicher hervor, dass Spieler bei einem Sieg über Tequatl oder den Schatten-Behemoth unter dem Einfluss der geisterhaften Aura eines Halloween-Nahrungsgegenstands stehen müssen, um Fortschritt in der Sammlung zu erreichen.

Die Dauer der durch Erdbeer-Geister und Omnombeerengeister gewährten geisterhaften Aura wurde erhöht.

Klassen-Fertigkeiten

Allgemein

Überlegene Rune des Gegengifts: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Rune mehr Zustände entfernte als vorgesehen. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Rune aktiviert wurde, wenn Zustände auf natürliche Weise abliefen.

Waldläufer/in

Konter: Eine fehlerhafte Anzeige der Dauer des Blockeffekts wurde korrigiert.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Neue Ausrüstungs-Vorlagen-Erweiterungen sind für jeweils 500 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen" des Edelsteinshops erhältlich.

Neue Build-Vorlagen-Erweiterungen sind für jeweils 300 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen" des Edelsteinshops erhältlich.

Neue Build-Speicher-Erweiterungen sind für jeweils 500 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen" des Edelsteinshops erhältlich. Jede Build-Speicher-Erweiterung umfasst drei Speicherplätze.

Für kurze Zeit können Spieler eine kostenlose Build-Speicher-Erweiterung erhalten. Dieser Gegenstand ist nur für Besitzer des Grundspiels, der Erweiterung Heart of Thorns™ oder Path of Fire™ verfügbar.

Ein neues Build- und Ausrüstungs-Erweiterungspaket ist für 2.000 Edelsteine im Edelsteinshop erhältlich. Das Paket enthält 2 Build-Vorlagen-Erweiterungen, 2 Ausrüstungs-Vorlagen-Erweiterungen, eine Build-Speicher-Erweiterung, 5 Heldenverstärker sowie ein Umstyling-Paket.

Das „Edler Graf"-Kleidungsset und das „Verrückte Wache"-Kleidungsset können für kurze Zeit wieder für jeweils 525 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erworben werden.

Der Permanente Vogelscheuchen-Todesstoß und der Permanente Todesstoß des Verrückten Königs können für kurze Zeit wieder für jeweils 500 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erworben werden.

Fehlerbehebungen

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Effekte des „Sieben Schnitter"-Waffensets durch Spielercharaktere hindurchgingen.

Ein Problem wurde behoben, durch das Effekte der Sengenden Kettenhandschuhe nicht ordnungsgemäß färbten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Verspätete Notes: 29. Oktober 2019

29.10.2019 – Release-Notes vom 29. Oktober

Klassen-Fertigkeiten

Dieb/in

Tödliche Ambition: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde im PvP von 5 auf 10 Sekunden erhöht. Die Anzahl der Giftstapel wurde im PvP von 2 auf 1 Stapel reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Erholzeit des Legenden-Wechsels außerhalb des Kampfes kürzer als vorgesehen war.
  • Entkräftender Bogen: Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, rückwarts zu rollen, wenn sie die Fertigkeit in der Luft verwendeten. Die Initiativekosten dieser Fertigkeit wurden nur im PvP von 4 auf 6 erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Höhe der Spenden für Extra Life falsch im Spiel angezeigt wurde.
  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler versuchten, einen von Build-Vorlagen unabhängigen Chat-Link in einen Build-Speicherplatz oder eine Build-Vorlage einzufügen.
  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...