Zum Inhalt springen

Suche PvE-Gilde OHNE Repräsentationspflicht


Lunchen.6145

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :smile:

Ich suche auf diesem Weg eine PvE-Gilde OHNE Repräsentationspflicht.

Ohne Repräsentationspflicht?→ Ja, da ich auch im WvW (Server: Abaddons Maul) unterwegs bin und dort dementsprechend auch gerne meine WvW-Gilde repräsentieren möchte.

Zu mir:→ Ich bin 25 Jahre alt und weiblich.→ Ich spiele seit Anfang 2014 GW2 (Erstellung vor 2.015 Tagen - Stand: 13.10.2019).→ Ich liebe die Story (Add-Ons + Living World) und suche deshalb nach einer Gilde für's PvE um gemeinsam die Chronik-Erfolge etc. zu erspielen.→ Bei Sprungrätseln bin ich unfassbar schlecht. ^^→ Ich bin meistens gegen Abend und am Wochenende online.→ Ich quatsche gerne und bin daher auch gerne im TS³ oder Discord.

Ich freue mich auf eure Nachrichten (Ingame: Lunchen.6145) und hoffe, dass ich irgendwo mein Plätzchen finde. :blush:

Liebe GrüßeLuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luna,

wir von [sOLO] sind eine PvE-fokussierte Gilde und machen eigentlich alles von Events, Fraktalen (t1-t4cm), Dungeons bis Raids usw. (Hat sich halt momentan so ergeben, da dieUnsere Gilde ist discordaktiv und das Gildenleben findet dort hauptsächlich statt. Die meisten Spieler findet man bei uns auch eher in den Abendstunden, obwohl einige auch über den Tag hinweg online sind.Natürlich gilt wie bei jeder anderen Gilde auch - je mehr man sich einbringt, desto schneller findet man auch Anschluss :smirk:

Hier hast du nochmal alle Infos in Kürze in unserem aktuellen Gildenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6359/die-pve-gilde-solo-sucht-zuwachs-der-name-ist-nicht-programm-d#latest

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe :smiley: Du kannst dich dann natürlich gern bei mir melden oder bei Niki (FireDino.8953)(Ich bin hauptsächlich nur in den Abendstunden da)

Liebe Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey :)

Schau doch mal bei uns vorbei: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/tried-to-glide-instead-i-died-is-back#latest

Unser Hauptaugenmerk liegt tatsächlich auf Discord, da wir auch mal andere Spiele spielen und generell gerne die Leute kennen lernen möchten :3Wenn du Interesse hast, meld dich einfach!

Liebe GrüßeJana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luna, :)
Falls du noch auf der suche nach einer Gilde bist, kannst du gerne mal bei uns vorbei schaun:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWir sind ein kleinerer, bunt gemischter Haufen an Leuten die in den vielen verschiedenen Bereichen von Gw2 unterwegs sind.Von Story und Erfolgsjägern über Festivaljunkies bis hin zu Raidern und Fraktalläufern ist bei uns alles vertreten. Auch WvW und paar PvP´ler verstecken sich in unseren Reihen und auch einige begeisterte Sprungrätseler die dir zur not mit einem Port helfen können wenns mal wo happert. ;)Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.Liebe Grüße, Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...