Zum Inhalt springen

Build Templates Verbesserungsvorschläge


Empfohlene Beiträge

Liebes Arenanet TeamAnhand der Informationen die ich gesehen habe fehlt ein wichtiger Teil:Legendäre Waffen, Rüstungen, Sigille, Runen usw. sind nicht eingebunden in diese Templates Sache.Die meisten Leute machen nicht für jeden Charakter alle Waffen als Legendäre Waffe weil das zuviel Zeit und/oder Geld kostet.Somit nehmen die Leute die selbe Legendäre Waffe (Rüstung, Sigill usw.) für verschiedene Charakter.Somit kann man die Rüstung ja nicht einlagern in eure Templates.Toll wäre wenn man aber das Build sozusagen mit allen Waffen, Rüstungs, Sigill usw Stats hinterlegen könnte und wenn man dann drauf drückt wird die Rüstung und die Waffen bei anderen Charakteren wegenommen und automatisch auf den aktuellen Charakter übernommen mit allen Stats die man für das Build ausgewählt hat.Also eine Variante bei dem Templates auszuwählen, dass die Legendäre Rüstung (und anderes) genommen werden soll da man ja nicht so viele Rüstungen herstellen kann um die einzulagern.Ansonsten haben die Legendärensachen mehr oder weniger ausgesorgt weil es viel billiger kommt was anderes zu nehmen und mit den Templates auch der Faktor schnell was wechseln für normale Sachen ins Spiel kommt und somit bei den Legendären Sachen wirklich nur noch der Skin ausschlaggebend ist.

Hoffe habe es einigermassen verständlich geschrieben, sonst einfach nachfragen.

Liebe GrüsseKampfbaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kampfbaer.2680 schrieb:Liebes Arenanet TeamAnhand der Informationen die ich gesehen habe fehlt ein wichtiger Teil:Legendäre Waffen, Rüstungen, Sigille, Runen usw. sind nicht eingebunden in diese Templates Sache.Die meisten Leute machen nicht für jeden Charakter alle Waffen als Legendäre Waffe weil das zuviel Zeit und/oder Geld kostet.Somit nehmen die Leute die selbe Legendäre Waffe (Rüstung, Sigill usw.) für verschiedene Charakter.Somit kann man die Rüstung ja nicht einlagern in eure Templates.Toll wäre wenn man aber das Build sozusagen mit allen Waffen, Rüstungs, Sigill usw Stats hinterlegen könnte und wenn man dann drauf drückt wird die Rüstung und die Waffen bei anderen Charakteren wegenommen und automatisch auf den aktuellen Charakter übernommen mit allen Stats die man für das Build ausgewählt hat.Also eine Variante bei dem Templates auszuwählen, dass die Legendäre Rüstung (und anderes) genommen werden soll da man ja nicht so viele Rüstungen herstellen kann um die einzulagern.Ansonsten haben die Legendärensachen mehr oder weniger ausgesorgt weil es viel billiger kommt was anderes zu nehmen und mit den Templates auch der Faktor schnell was wechseln für normale Sachen ins Spiel kommt und somit bei den Legendären Sachen wirklich nur noch der Skin ausschlaggebend ist.

Hoffe habe es einigermassen verständlich geschrieben, sonst einfach nachfragen.

Liebe GrüsseKampfbaer

Jupp, das ist eines der größten Mankos, das die Leute schon bei der Vorstellung des Systems im Stream bemängelt haben. Es gibt im englischen Forum bereits mehrere Threads zum gesamten Thema und etliche wurden auch gelöscht, weil es nicht bei wenigen blieb. Aller Voraussicht nach wird die von dir angesprochene Thematik nicht behoben werden können, es sei denn sie ändern ihr System, was mehr als unwahrscheinlich ist, da wir nach 2 Jahren Entwicklungszeit jetzt direkt vor der Produktreife sind und massive Änderungen in der kurzen Zeit nicht mehr zu realisieren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 Nun an der Programmierung sollte es nicht scheitern die Frage ist ob sie sich diese Zeit nehmen wollen oder nicht. Ich teile es ihnen so mit sind meine Gedanken wie man relativ einfach das Spiel verbessern kann was Arenanet damit macht ist auf alle Fälle ihr Ding. Aber toll, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.Und es geht ja nicht um eine direkte Änderung sondern um eine Idee wie man es mal in einem Update verbessern kann. Ich erwarte nicht, dass man in so kurzer Zeit noch was aus dem Boden stampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kampfbaer.2680 schrieb:Mir hat man mal Mitgeteil Arenanet lese alle Foren durch man solle für Vorschläge die Foren nutzen und keinen anderen Weg wählen...darum hoffe ich mal, dass diese Angabe stimmt.

Das kannste knicken. Hier im deutschen Forum ist diesbezüglich wirklich tote Hose. Diejenigen Red Posts (also von Anet-Mitarbeitern), die hier ab und an aufschlagen, sind reine Übersetzungen aus dem Englischen; vermutlich von einem Dienstleister und nicht einmal einem Mitarbeiter der Firma.

Nun an der Programmierung sollte es nicht scheitern die Frage ist ob sie sich diese Zeit nehmen wollen oder nicht.

Es gibt so vieles in dem Spiel, wo es nicht an der Programmierung scheitern sollte. Die haben dafür einfach nicht die Kapazitäten und scheitern ja schon daran die 3 Monate für einen LS-Release einzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...