Zum Inhalt springen

Casual Kontakte/Gilde für PvE (Feierabend, keine Voicechatpflicht)


Holy Hallidor.3067

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend,

29 Jahre und Familienpapa sucht entspannte tolerante Leute, um zusammen den Feierabend mit Gw in PvE zu verbringen. Entspannt und tolerant deshalb, denn wenn ich abends spiele und mein Kind aufwachen sollte, muss ich das Spiel unterbrechen. Wenn ich alleine spiele, dann geht mein Char im Gefecht drauf, das ist halt dann so.

Habe in meiner Jugend lange Guild Wars 1 gespielt. Guild Wars 2 spiele ich etwa seit PoF, bin also recht neu und fühle mich auch so (ach das macht alles noch so spannend) mein Main ist ein Wächter (Power Core Guard / Dragonhunter und ab und an als Support Firebrand, exotische und teilweise aufgestiegene Ausrüstung vorhaden), einen Level 80 Mesmer und ein paar andere nicht so ausgebaute Charaktere.Habe mit dem Wächter die Personal Story, alle Seasons, HoT und PoF durchgespielt, als nächstes steht die Himmelsschuppe und Icebrood Saga an.Hab Waffenschmied auf >400 gelevelt, aber noch kein Wissen/Ambition um weiterzumachen. Dungeons hab ich ein paar gemacht (Skin für Ascalon Brustpanzer wollte ich unbedingt haben!), andere Spielmodi bin ich noch nicht angegangen. Helfe ansonsten aber gerne überall wo ich kann, Events, Bounties, Fragen zum Spiel, habe aber selber auch viele newbie-Fragen.

Das erstmal zu mir. Über jeden Kontakt / jede Gildenvorstellung und Antwort freue ich mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...