Zum Inhalt springen

Geht nicht


Empfohlene Beiträge

Sicher das du ihn nicht schon hast? Denn auch wenn man Heldenpunkte schon gemacht hat, kann man sie ja dennoch wieder und wieder und wieder machen. Ist mir auch schon mal passiert~. Am besten auf die Map schauen, denn mir isses auch schon mal passiert dass er direkt vor mir, als nicht gemacht angezeigt wurde, auf der Map aber stand das er bereits gemacht wurde. Und ich glaube seid langem steht sowieso bei jedem Heldenpunkt wiederholbar oder so, wass ich, als es rauskam extrem verwirrend gemacht fand ...

Ansonsten bei solchen Sachen, schauen das du auf ne andere Karte kommst iwie, via LFG oder so. GW2 neu starten, oder wie du selber sagtest mal Client reparieren. Und wenn das alles nix hilft, nen Bugreport ingame abschicken und zu nem späteren Zeitpunkt nochmal kommen. Bugwars ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Alexhooty.7184" schrieb:So ist es... geh auf den Samen hin aktiviere es und dann töte ich die 3 undd nichts passiert

Das oben Vorgeschlagene zuerst machen. Solltest Du den Heldenpunkt tatsächlich noch nicht haben, schreibe am besten den Support mit einem Bug Report an und poste auch hier im Bugs-Unterforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...