Zum Inhalt springen

Tarir Eier-Rucksack verschwindet nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich mit manchen Chars immer noch den Eier-Rucksack auf dem Rücken trage, wenn ich Tarir betrete, mit anderen wiederum nicht. Beispielsweise hat meine Diebin immer den Rücken an, meine Wächterin nicht. Woran liegt das? Ich habe bei beiden Charakteren die LS komplett durch mit allen Addons inklusive. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung parat?

Lieben Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Diebin die Story von Hot durch? Wenn nicht, dann trägt sie es noch. Ist bei meinen gleich, mit denen ich die Story angefangen hatte. Andere Charaktere von mir mit vollendeter Story haben ihn nicht mehr. Ich habe nur keine Ahnung ob es reicht, das du das Ei nach Tarir bringst und es dann von deinem Rücken verschwindet.

Lg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Mainchar auch.Habe irgendwann Mal in der Hot irgendwas wiederholt und seitdem habe ich dieses Teil auf meinem Rücken und das schon seit Jahren.

Es nervt zwar nicht zwangsläufig, aber blöd ist es schon, wenn statt Flügel auf einmal so ein komisches Eierdingens auf'm Rücken hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in der Chronik doch beliebige schon gespielte Episoden der Geschichte aktivieren, um deren Erfolge nachzuholen. Wenn der aktuelle Episodenzeiger auf einer Episode hängt, bei der man das Ei auf dem Rücken trägt, dann könnte das vielleicht die Ursache sein. Einfach mal testweise auf irgendwas ganz am Anfang oder ganz am Ende setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Problem nie hatte hab ich es nie ausprobiert, aber diverse Leute auf Reddit haben geschrieben, dass es wohl hilft den entsprechenden Story-Abschnitt (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Stadt_der_Hoffnung) nochmal komplett durchzuspielen.

Wobei ich auch gelesen habe, dass das angeblich das Problem nur temporär löst.

Vielleicht einfach mal probieren - im schlimmsten Fall hat man halt ein wenig Zeit verschwendet, im besten Fall ist man es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jakosch.6072 schrieb:Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich mit manchen Chars immer noch den Eier-Rucksack auf dem Rücken trage, wenn ich Tarir betrete, mit anderen wiederum nicht. Beispielsweise hat meine Diebin immer den Rücken an, meine Wächterin nicht. Woran liegt das? Ich habe bei beiden Charakteren die LS komplett durch mit allen Addons inklusive.

Der Rucksack ist nicht Teil einer LW-Staffel sondern der Erweiterung Heart of Thorns. Schau da mal in der Chronik nach, ob Du den entsprechenden Story Content schon abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...