Tarir Eier-Rucksack verschwindet nicht — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Tarir Eier-Rucksack verschwindet nicht

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich mit manchen Chars immer noch den Eier-Rucksack auf dem Rücken trage, wenn ich Tarir betrete, mit anderen wiederum nicht. Beispielsweise hat meine Diebin immer den Rücken an, meine Wächterin nicht. Woran liegt das? Ich habe bei beiden Charakteren die LS komplett durch mit allen Addons inklusive. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung parat?

Lieben Gruß :)

Kommentare

  • Hat deine Diebin die Story von Hot durch? Wenn nicht, dann trägt sie es noch. Ist bei meinen gleich, mit denen ich die Story angefangen hatte. Andere Charaktere von mir mit vollendeter Story haben ihn nicht mehr. Ich habe nur keine Ahnung ob es reicht, das du das Ei nach Tarir bringst und es dann von deinem Rücken verschwindet.

    Lg ^^

  • Hab ich bei meiner Waldläuferin auch, die Story auch mit dem Char abgeschlossen. Allerdings hatte ich mal 1,2 Episoden zwecks Erfolgen wiederholt. Seit dem baumelt das Ding am Rücken... Es reicht eventuell also auch, wenn du nur mal einen Teil wiederholt oder neugestartet hast.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Mainchar auch.
    Habe irgendwann Mal in der Hot irgendwas wiederholt und seitdem habe ich dieses Teil auf meinem Rücken und das schon seit Jahren.

    Es nervt zwar nicht zwangsläufig, aber blöd ist es schon, wenn statt Flügel auf einmal so ein komisches Eierdingens auf'm Rücken hängt.

  • Man kann in der Chronik doch beliebige schon gespielte Episoden der Geschichte aktivieren, um deren Erfolge nachzuholen. Wenn der aktuelle Episodenzeiger auf einer Episode hängt, bei der man das Ei auf dem Rücken trägt, dann könnte das vielleicht die Ursache sein. Einfach mal testweise auf irgendwas ganz am Anfang oder ganz am Ende setzen.

    Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Da ich das Problem nie hatte hab ich es nie ausprobiert, aber diverse Leute auf Reddit haben geschrieben, dass es wohl hilft den entsprechenden Story-Abschnitt (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Stadt_der_Hoffnung) nochmal komplett durchzuspielen.

    Wobei ich auch gelesen habe, dass das angeblich das Problem nur temporär löst.

    Vielleicht einfach mal probieren - im schlimmsten Fall hat man halt ein wenig Zeit verschwendet, im besten Fall ist man es los.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Danke, Silmar und Tiscan.
    Ich habe zwar in der Zeit schon oft die Story hin und her geschalten, aber versucht die nochmal zu spielen, habe ich wegen Lustlosigkeit nicht versucht.
    Werde das versuchen am Wochenende Mal zu tun.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

    @Jakosch.6072 schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt, dass ich mit manchen Chars immer noch den Eier-Rucksack auf dem Rücken trage, wenn ich Tarir betrete, mit anderen wiederum nicht. Beispielsweise hat meine Diebin immer den Rücken an, meine Wächterin nicht. Woran liegt das? Ich habe bei beiden Charakteren die LS komplett durch mit allen Addons inklusive.

    Der Rucksack ist nicht Teil einer LW-Staffel sondern der Erweiterung Heart of Thorns. Schau da mal in der Chronik nach, ob Du den entsprechenden Story Content schon abgeschlossen hast.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.