Zum Inhalt springen

Frage zu Sterbesakramente und Ascalon


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wie mache ich in der Sammlung für "Sterbesakramente" den Punkt mit Ascalon richtig?Im ersten Durchlauf ganz am Anfang einen Erdbeergeist genommen - möglicherweise war der Buff nachher schon weg?Im zweiten Durchlauf den Erdbeergeist ganz kurz vor Rumbulus genommen (war auch nach Abschluss noch durchsichtig) - auch den einen Erfolg nicht bekommen.Muss das der Seelenkuchen sein? Gildi hats auch mit Erdbeergeist geschafft - die restlichen Punkte hab ich auch mit Erdbeergeist geschafft?Was mache ich falsch?War jeweils Weg 3 (Tzark).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß von mir und einem Gildenkollegen, dass es bei uns beiden bei Weg 3 mit Rumbulus nicht geklappt hat. Wir sind uns sicher, dass es an der Umwandlung der Spieler in Geister und zurück liegt, die den Halloween-Effekt leider definitiv wieder runternimmt. Nutz einfach Weg 1 dafür, der ist ja ähnlich leicht, damit sollte es dann einwandfrei funktionieren.Was generell noch aufgefallen ist: Die Aura geht nach ein paar Minuten verloren, also sollte man das Bufffood erst kurz vor dem Looten bzw. dem Besiegens des Bosses einwerfen. Auch ein Mapwechsel hat mir mehrfach die Aura genommen.

Das muss wieder ne Nacht-und-Nebel-Aktion eines Mitarbeiters gewesen sein, der alle Freiheiten/Rechte erhalten hat, um so eine unkomplizierte Sache husch husch alleine reinzusetzen. Schön vorbei am Qualitätsmanagement und zack sieht man ja, was dabei herauskommt. Die Entscheidung für das JP beim Vizierturm ist auch so ne Sache für sich. Das Event hat einen Timer von 10 - 30 Minuten. Ersteres geht ja noch, aber Leute da einfach nur dumm rumwarten zu lassen ist schon großes Kino.

Ansonsten sind solche Sammlungen genau das was sich Spieler vermehrt wünschen; auch dass wieder Dungeons integriert werden. Schade wg. des spärlichen Vorkommens solcher Dinge + die doch etwas suboptimale Umsetzung in Teilen der Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Nagiil.1230" schrieb:wie mache ich in der Sammlung für "Sterbesakramente" den Punkt mit Ascalon richtig?Im ersten Durchlauf ganz am Anfang einen Erdbeergeist genommen - möglicherweise war der Buff nachher schon weg?

Hast Du auch genügend davon verspeist, um Dich in einen Geist zu verwandeln? Ein Stück reicht meist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...