Zum Inhalt springen

Hilfe beim Leveln des Raptors


Empfohlene Beiträge

Takeo hat das Beherrschungssystem damals erklärt als HoT rauskam:

Und das gilt im Prinzip halt auch für PoF.

Grob erklärt:

Du klickst unten auf Deine XP-Leiste (oder links/rechts daneben), dann öffnet sich Dein "Beherrschungen"-Screen. Da gehst du auf "Path of Fire" -> "Raptor-Reittier". Rechts klickst du dann z.B. "Raffgieriger Schlag" an. Das sollte dann alles gelb/golden sein und damit anzeigen, dass es aktiv ist.

Jedes bisschen XP was Du nun verdienst (durch Events, töten von Gegnern, etc.) lädt nun den XP-Balken unter der Beherrschung auf. Wenn der voll ist, kannst du die Beherrschung lernen indem Du in dem Dialog dann auf das Symbol rechts neben der XP-Leiste klickst.

Dazu brauchst du dann aber ggf. noch Beherrschungspunkte (1 für die erste Beherrschung, 2 für die zweite, usw.) . Die bekommst du durch den Abschluss diverser Erfolge (kannst du im Helden-Screen unter Erfolge sehen (2. Icon von unten in der Auswahl links, alle Erfolge die Punkte geben haben ein violettes Symbol) oder über "Einsichten" auf den Karten. Das sind besondere Orte mit denen man interagieren kann.Dazu gibt es auch diverse Guides von GuildNews:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...