Zum Inhalt springen

Halloween 2019 - kein Brief/Post


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ein Freund von mir, der kürzlich GW2 angefangen hat zu spielen, hat sich am HoT Aktion beteiligt. Also er hat PoF gekauft und HoT gratis bekommen.Nun aber bekam er zum Halloween Event keine Nachricht für den Labyrinth Teleporter und die 5 Candycorns.Er ist noch lv 22 und er konnte mit mir nach Löwenstein laufen. (durch die Asuraportal in Kryta)Kann uns da Jemand weiterhelfen?

(Ausserdem, musste er Tassi ansprechen damit er die Post von ihr kriegt in dem das Gerät für den Rucksack drin ist. Das war merkwürdig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...