Zum Inhalt springen

Erweiterung von Path of Fire nicht antreten kann?


Empfohlene Beiträge

akito.46185Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir vor knapp 1 Jahr die Standardversion von Guild Wars 2 gekauft. In der auch Path of Fire und Hearts of Thrones beinhaltet sind. Nun kann ich allerdings eine Quest aus der Erweiterung von Path of Fire nicht machen. (Questname: Entzünden der Flamme) Können Sie mir vielleicht erklären, wieso ich diese Quest nicht antreten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe gerade Mal geguckt, was die Voraussetzungen sind, für diese Quest und gesehen, dass das die erste von PoF ist:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Entz%C3%BCnden_der_Flamme

Bist Du auch zu diesem Punkt gegangen, wo Du hinmusst, um die Quest zu starten?Heißt, nach Löwenstein und dort dann zum Luftschiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nicht mal starten kannst, würde ich den Support anschreiben, denn dass müsste sich abhängig von allem aktivieren lassen, da es die Auftaktmission für POF ist(an die ich mich noch gut erinnere, weil die damals als sie erschien mega verbuggt war und eine menge Leute immer und immer wieder aus dem spiel gekickt hat ~~).

Ansonsten müsstest du schauen, die Mission fängt in LA an, in dieser Schenke, wo sich die Leute vom Orden der Gerüchte treffen~.

Nach dem wie ich deine Formulierung aber verstehe, fängst du jetzt mit Pof an, mit der 80er Aufwertung und der darin enthaltenen 'guten' Ausrüstung.Dann ein Tipp von mir, stell dich auf eine harte Storymission ein, oder hol dir Freunde mit richtigem Equip und Erfahrung dazu ^^''. Sonst könnte es nämlich ganz schnell passieren, dass du dem Spiel unrecht tust. Was schon öfter passiert ist, wenn man sich das Forum anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin ebenfalls neu (seit 1 Monat), habe mir inzwischen auch die Addons gekauft und hatte vorgestern glaube ich das selbe "Problem", nämlich das es für POF kein Quest gab. Ich nehme an, das ist so, weil ich die persönliche Geschichte des Grundspieles noch nicht abgeschlossen hatte, sowie auch die des ersten Addons nicht.

Lösung:Drücke mal "H" um in dein Charaktermenü zu kommen.Dort gehst du auf das Untermenü "Chronik" -> hier ist deine persönliche Geschichte aufgelistet.Da gibt es den Eintrag für Path of Fire (ebenso wie für das andere Addon). Den kannst du anklicken und damit die Geschichte starten, danach gibt es dann das Quest in Löwenstein "Entzünden der Flamme (Prolog)". Hoffe das ist die Lösung die auch dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...