Zum Inhalt springen

Email änderung support meldet sich einfach nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo vor über 1 Woche habe ich ein Ticket geschrieben das sich meine Email adresse geändert hat. Bis jetzt ist meine neue noch nicht übernommen worden keine Meldung vom Support.Irgendwann wirds eng da die alte Email adresse gelöscht wird wäre toll wenn der support sich darum kümmern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gäbe es nicht schon genügend dieser Threads... und ändern werden sie alle nichts... :/Ich weiß das ist ärgerlich, hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen auch, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse hatte und sie ändern lassen wollte. Hatte damals ne gute Woche warten müssen und ich lebe noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wau leute gut das es wohl nach nem jahr auch kaum anderst aus sehen tut. ich habe echt ne menge geld hir reing gesteckt und noch mehr zeit aber der support ist bei Arene.net echt schlecht sorry. sshab bis zu 4 andere spiele anbiter wie EA die e-mail ändern lassen mussen rscht komplizirt sogar aber anent -_- lansam und keine antwort seit über 4Tagen und obwohl ich dan Deutschen und Englischen US support verwendet habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständliches Argument allerdings finde ich vier tage trotzdem lange, und sorry das ich eine lese Rechtschreibschwäche habe und meine grammatik etwas mies ist, usw., aber wenn die dass als Grund nehmen mein Ticket nicht zu beantworten, oder nicht darauf hinweisen dass dieses Ticket nicht verständlich ist. Kann ich von mir aus sagen dass ich ihm dennoch nicht gut finde °-°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perwoll.5673 schrieb:Verständliches Argument allerdings finde ich vier tage trotzdem lange, und sorry das ich eine lese Rechtschreibschwäche habe und meine grammatik etwas mies ist, usw., aber wenn die dass als Grund nehmen mein Ticket nicht zu beantworten, oder nicht darauf hinweisen dass dieses Ticket nicht verständlich ist. Kann ich von mir aus sagen dass ich ihm dennoch nicht gut finde °-°

Es gibt Programme die für dich das gröbste ausbügeln ^^. Ich bezweifle stark dass sie dein Ticket ignorieren so lange sie zumindest ein wenig verstehen, aber damit machst du es nicht nur dir selber schwerer(bzw die wartezeit länger).Mir tuts leid das du eine Rechtschreibschwäche hast, aber gerade am PC, finde ich diese aussage immer ein wenig heikel. Ich bin nicht soo~ computerversiert, aber ich denke so verschieden ist das bei den meisten nicht. Denn bei mir wird schon alleine hier, während ich schreibe angezeigt welche Worte groß-klein, ect. geschrieben werden sollten. Klar~, hier im Forum isses jetzt nicht super wichtig. Zumindest mir isses egal ob es 100% akkurat ist. Aber gerade bei wichtigeren Dingen, sollte man doch schon darauf achten.

Ich habe mal regelmäßig eine Youtuberin geschaut die da wesentlich schlimmere Probleme als du hatte(zumindest von dem was ich hier von dir lesen kann) und sie hat das in den Griff bekommen, in dem sie langsam gemacht hat und auch mal Dinge nachgeschaut hat. Man muss es nur wollen. Und gerade wenn es um wichtige Dinge geht, sollte man doch eigentlich wollen, dass alles so schnell und reibungslos wie möglich abläuft. Und das kann es nicht, wenn man dich nicht versteht.

Aber ja, die wartezeiten hier sind meist sehr lang~. Dass wurde schon oft bemängelt, aber von Anet kommt da natürlich nix, schon gar nicht hier~. Wobei ich dazu auch noch nichts im Englischen Forum gesehen habe, bin da aber auch nicht soo~ aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tage mit dem Support zu tun gehabt und die Antwort hat 9 Tage gedauert. Die Lösung des Problems ging dann innerhalb einiger Stunden (hatte aus Versehen eine falsche Mount-Lizenz gekauft -> Support hat mir dann nach 9 Tagen gesagt ich soll sie löschen damit sie sie rückerstatten können, hab ich gemacht und kurz drauf waren die Gems gutgeschrieben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...