Zum Inhalt springen

ragamuffin bandana


Empfohlene Beiträge

Das Rüstungsteil "ragamuffin bandana" wird mit Lumpenpack-Kopftuch übersetzt. Aber es ist kein Kopftuch, sondern eine Gesichtsmaske, quasi wie ein Cowboyhalstuch, das schützend über Mund und Nase gezogen wird. "Lumpenpackvermummung" wäre treffender oder auch "Lumpenpackbandana", da Bandana heute durchaus gebräuchlich ist. (Vom Deppenbindestrich mal ganz abgesehen ;) Klick )

Es gibt mehrere Rüstungsteile, die mit Kopftuch übersetzt worden sind, aber in Wirklichkeit Gesichtsmasken sind. Vielleich schaut ihr mal die Datenbank danach durch, ich mag jetzt nicht alle Beispiele suchen, aber Kryta-Kopftuch und Vermächtnis-Kopftuch fallen mir noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei von mir genannten "...-Kopftücher" haben das Aussehen von Masken aus Leder, nicht von Bandanas. Ein ähnlicher Skin wird z.B. "Betrüger-Maske" genannt. Vielleicht ist die Bezeichnung "bandana" schon im Original unglücklich. Eventuell schaut ihr euch den Skin an, bevor ihr das ändert und nehmt eine Bezeichnung, die zum Aussehen paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...