Zum Inhalt springen

Nutzung eines exploits am Blaustrauch-Turm auf Gandara


ToFa.4816

Empfohlene Beiträge

@Nea.5936 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Asfalon.5863" schrieb:Aber doch nicht durch Wände hindurch ..

Selbst wenn da keine Wand ist. Fürs WvW gilt als "Spielregel": Gegnerische Türme/Festungen sind Gebiete in die man ausschließlich reinkommt indem man die Wände/Tore einreißt oder es schafft, dass ein Dieb/Mesmer ein Portal stellt (nachdem dieser auf einem "sauberen" Weg reingekommen ist). Jeder andere Weg ist ein Exploit und nicht gewollt.

Das hatten/haben wir z.B. mit der Kriegsklaue oder z.B. mit dem GS 3-Skill vom Wächter vom Lager im Hügel aus, oder teilweise mit dem Gleiten, etc.

Wo steht das denn? Kannst du bitte mal den offiziellen Anet-Link dazu posten?

Sie dir doch einfach die ganzen Patches an, wo Anet genau sowas gefixt hat und Spieler teilweise sogar bestraft wurden wegen absichtlichen nutzen sighWill dir nicht in den Kopf gehen dass es einfach gewisse Regeln geben muss? Stell dir vor sowas wird erlaubt und jeder(denn nicht nur Engies haben solche Fertigkeiten) springt dann einfach wie er will in die Festungen. Das Wvw ist ja so schon mittlerweile Witzlos, aber dann bräuchtest halt gar nicht mehr versuchen ernsthaft zu spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Nea.5936 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Asfalon.5863" schrieb:Aber doch nicht durch Wände hindurch ..

Selbst wenn da keine Wand ist. Fürs WvW gilt als "Spielregel": Gegnerische Türme/Festungen sind Gebiete in die man ausschließlich reinkommt indem man die Wände/Tore einreißt oder es schafft, dass ein Dieb/Mesmer ein Portal stellt (nachdem dieser auf einem "sauberen" Weg reingekommen ist). Jeder andere Weg ist ein Exploit und nicht gewollt.

Das hatten/haben wir z.B. mit der Kriegsklaue oder z.B. mit dem GS 3-Skill vom Wächter vom Lager im Hügel aus, oder teilweise mit dem Gleiten, etc.

Wo steht das denn? Kannst du bitte mal den offiziellen Anet-Link dazu posten?

Sie dir doch einfach die ganzen Patches an, wo Anet genau sowas gefixt hat und Spieler teilweise sogar bestraft wurden wegen absichtlichen nutzen
sigh
Will dir nicht in den Kopf gehen dass es einfach gewisse Regeln geben muss? Stell dir vor sowas wird erlaubt und jeder(denn nicht nur Engies haben solche Fertigkeiten) springt dann einfach wie er will in die Festungen. Das WvW ist ja so schon mittlerweile Witzlos, aber dann bräuchtest halt gar nicht mehr versuchen ernsthaft zu spielen ...

Warum denkst du dass ich glaube, dass es keine Regeln geben muss? Wo hab ich das erwähnt?

Natürlich sind bei einem Wettbewerb und Spiel gewisse Spielregeln notwendig, diese habe ich aber bislang nirgends niedergeschrieben vorgefunden, daher meine Frage ob es einen Link zu den Spielregeln des WvW gibt, da mir hier gesagt wurde "Fürs WvW gilt als Spielregel"... Also geh ich davon aus dass dem Forumsnutzer das Regelwerk vorliegt.

Da es aber anscheinend gar kein Regelwerk gibt handelt hier jeder einfach nach eigenem Ermessen, daher kann man auch niemand vorwerfen dass er nicht nach den Regeln handeln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fährt A-Net den - eigentlich schönen - Spielmodi WvW immer mehr gegen die Wand.

  • mit Kriegsklaue / Dieb-Portal kann man sich aktuell in div. Gebäude reinbuggen, wozu dann noch auf T3 ausbauen?
  • bekommt man die Wüstenmap als Home, dann hat man aktuell die A-Karte. Kleingruppen machen die unübersichtlichen Gebäude (eine Freude für jeden Scout....) irgendwie auf, werden dann zwar i.d.R. x-mal rausgehauen, doch parken 1, 2, 3,... "Dauerstealthdiebe" (man sucht mit dem ganzen Zerg die Diebe über X Minuten, doch verzweifelt an den unübersichtlichen Gebäuden....) und später wird einem die T1/2/3-Feste doch unter dem Ars.. weggedreht. Soll sowas der aktuelle Spielspaß im WvW sein?
  • die Aufhebung der Sprachbarriere war ein Flop. Die üblichen internationalen Server sind wieder im T1/T2 (bessere Abdeckung) und die üblichen DE-Server dümpeln wieder im T4/T5. Die Hoffnung auf mehr Abwechslung in den Matchups ist somit verpufft.
  • Ankündigungen wie "Allianzsystem" bleiben nur Ankündigungen - ohne jeglichen Zeithorizont und die Kommunikation zwischen A-Net und der WvW-Community ist mehr als dürftig...
  • Kriegsklaue: Die neue Fertigkeit „Lanze" wurde hinzugefügt. Verdient ein Spielmodi wie WvW nicht mehr Liebe als 1 "Lanze"?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Spiel einfach nicht mehr, mir hilft es. Ich schau wieder rein wenn es eine wirklich tief greifende Änderung gibt. Das erfahre ich dann hier im Forum solange kein GW2, oder besser gesagt nur für die Paar Tage Story. Aber all deinen Punkten @"Dracarti.3041" kann ich zustimmen, das waren bei mir die Spass Killer. Und solche Exploit User sind nur noch das Tüpfelchen auf dem "1".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

Das Problem ist einfach, dass ArenaNet da bei der Implementierung einiger Dinge den Weg des geringsten Aufwands gegangen ist. So auch hier. [...]

Geht aus meiner Sicht in dem Fall einfacher: Der kommt ja nicht auf normalem weg rein sondern muss ein Architekturelement nutzen dessen Betretebarkeit keine andere wichtige Funktion erfüllt......wenn man als einfach diese untere Mauerborde zu nicht betretbarem Gelände macht - dürfte sich zumindest dieses Problem erledigt haben.

@Mesmer-Diebe (insbesondere auf den Wüstengrenzlanden): Ich persönlich bin ja der Ansicht dass es dieses verstecken als Spielement im WvW eigentlich nicht braucht. Andererseits würde ich In-Out Portale in geschlossenen Anlagen auch nicht gerne verboten sehen, da sie bei Belagerungen wichtig sein können, um regulär eingedrungen das Nachholen von Nachzüglern zu erleichtern......mein Kompromissvorschlag wäre also gegnerische Portale und Tarnung innerhalb des Objekts während der Unverwundbarkeitszeit des Festungs/Turmherren zu deaktivieren und erst im Anschluss wieder zuzulassen - hier könnte AN ja abstimmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...