Zum Inhalt springen

Bezahlung mit PaySafeCard funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,ich versuche seit gestern Abend mir Eldensteine via PSC aufzuladen. Nur leider funktioniert es nicht ganz. Immer wenn ich auf den Button "Weiter zur PaySafeCard" klicke, sollte sich danach eigentlich ein Fenster im Browser öffnen, damit ich den Code eingeben kann. Jedoch bleibt dieses aus.. ich öffnet sich einfach kein Fenster. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe davor auch immer mit PSC bezahlt und es hat einwandfrei funktioniert.Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum was das Problem sein könnte?

Wäre über jede Hilfe dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe auch schon ein Ticket geöffnet an Arenanet, da ich sämtliche Bezahlungssysteme nicht nutzen kann. Egal ob Kreditkarte oder Paypal die Bezahlung bricht ab und ich bekomme den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmals probieren soll. Seit dem letzten Patch ist somit einer der Fehler zurück, die es wohl schon öfters gab wie ich der Historie entnommen hab -.-

Anscheinend wollen die kein Geld verdienen :disappointed: :hushed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...