Zum Inhalt springen

Benötige Hilfe beim Dieb


Belphigor.6285

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle,bin frisch 80 geworden und habe nun die ersten Schritte in PoF und HoT gemacht und mußte leider feststellen das mein Dieb dort nicht zu Potte kommt. Fast jeder Mob bringt mich an die Grenze zum Sterben. Bin der Meinung das dies nicht so in Ordnung ist und möchte nun auf diesem Weg mal um Hilfe/Ratschläge bitten. Vielleicht ist ein versierter Dieb unter euch der mal meinen Char überprüfen könnte und mir anschließend ein paar Tipps zur Verbesserung mitteilen könnte. Mein Dieb-Name im Spiel lautet: Lalunè

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mystiker.4031,habe versucht meinen Build via Link von Dir einzustellen. Leider kläglich gescheitert, bekomme einige Teile nicht eingestellt z.B. meine grünen Dolche. Kopf, Wams, Stiefel und Handschuhe sind exotisch ( Nika) und mit Überlegene Rune der Infiltration ausgestattet. Blaue Schulter und gelbe Hose sind ebenfalls mit der Rune ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Signatur 2 Builds (rote Links)

Versuch bitte deine komplette ausrüstung mindestens auf Gelb (selten) oder sogar Orange (exotisch) zu steigern, sonst fehlt dir einfach dmg oder halt durchhaltevermögen.Der Dieb ist super stark, verzeiht aber nicht viele Fehler -> viel Übung ist hier notwendig!.

Falls du solo Probleme hast probiere als Hilfe die Diebesgilde :)Hast du den die Addons alle? Kannst du beide elite Spezialisierungen nutzen?

Champions sind die einzigen Gegner bei denen ich solo mehr Probleme bekomme alles andere liegt meistens in Sekunden im Dreck ohne dass die gegner überhaupt angreifen können.

Ab lvl 80 verlässt du quasi das Tutorial -> Deshalb fällt es dir jetzt so schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mystiker.4031"Nein, kann noch nicht beide Spezialisierungen nutzen. Kann bei der Spezialisierung "Scharfschützin" zurzeit nur "Salve der Schatten" und "Genugtuung" nutzen. Die Diebesgilde habe ich ausgewählt, sowie Schattenversteck, assassinen-Siegel, Spinnengift und Siegel der Beweglichkeit.

Welche Addons kann man den nutzen? Wußte garnicht das es sowas gibt. Wo kann ich sie herunterladen?

Wie kommt man an dieses Assassin-Equip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Die addons Wie Hot oder PoF sind zusätze.

Diese enthalten jeweils eine Spezialisierung.Hots = DraufgängerPof = Scharfschütze.

Sammel erst mal genug skillpunkte damit du alles skillen kannst.ggf. gibt es im LFG gruppen dafür :)

Weltkarte erkunden bringt dir für das Crafting später definitiv was

Um an assassinen eq zu kommen brauchst du jemand der es dir baut, du kannst es mit einem beruf sepbst bauen oder ggf im AH kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mystiker.4031"Irgendwie läuft es nicht rund bei mir. Habe jetzt mein komplettes Equip auf "Exotisch" und wenn ich dann in ein 80er Gebiet gehe, brauchen nur 2 Mobs zeitgleich kommen und ich bin so gut wie tot oder ich bin tot. Halte überhaupt nichts aus - da macht mir das spielen nicht so viel Spaß. Na mal schauen wie es weitergeht. Versuche noch einmal den Link fürs Equip reinzustellen.http://gw2skills.net/editor/?Pa1AgiRlFwwYHsL2IO6LbPFA-zxQYBF3tuZnQIjCXKgO5HJVrUVSHA-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nochmal,

also ich wurde das gift von der 8 runter nehmen. gerade wenn du solo spielst ist das zwar toll mehr dmg zu machen, aber wenn du beschleunigung benutzt bist du beim ausführen der fertigkeiten schneller und das macht deutlich mehr schaden ( ist persönliche präferenz)

beim Scharfschützen gehe ich davon aus, dass du die oberen traits noch nciht skillen kannst?Musst dich blöderweise hinter klämmen und die skillpunkte leider holen.

Wie betrittst du den einen kampf?Ich frage weil, das entscheident ist wie der kampfverlauf ausgeht.

Z.b. wenn du das gewehr trägst und dich hinkniest und dann die 2 spamst, sind alle gegner gefesselt die du triffst.Da du mega viel range hast und die gegner sich eigentlich ineinander stellen hast d alle dauernd gefesselt bis sie sterben ( normale gegner)Deine dolch 4 trifft auch mehrere gegner und verkrüppelt+peint sie -> kiten = dmg ohne dass du da aktiv an die dran musst.

Ansonsten kann ich dir das auch mal zeigen mit meinem Dieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,danke das Du dich noch einmal gemeldet hast. Bei den Dolchen eröffne ich eigentlich immer mir der 1 oder der 2. Die 3, 4 oder 5 benutze ich eigentlich sehr selten. Beim Gewehr benutze ich auch die 1 und die 2 dauerhaft, die 5 eher selten. Muss mal Deine Tipps ausprobieren. Werde nun aber mal Deinen Dieb anschauen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, bestehst du zwingend auf eine Dolch Spielweise, oder könntest du dich auch mit Pistolen anfreunden?

Ich spiele meinen Dieb mit 2 Pistolen und habe in HoT absolut gar keine Probleme.

Kann meine Skillung jetzt leider nicht so Auswendig runterattern.

Werde mich darum kümmern, wenn ich wieder zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...